Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Hallo, wie geht es dir?

Suchst du noch nach deiner Erfüllung im Leben?

Dann bist du bei mir genau richtig. Mein Name ist Sabine Huber und ich bin Seelencoach, Medium und Seminarleiterin. Ich bin deine Wegbegleiterin und Wegbereiterin auf deiner ganz persönlichen Reise in ein liebevolles Leben. In dieser Zeit, in der die Schwingungen höher und höher werden, darfst du dir erlauben, dass du deinen inneren Frieden finden und ein Leben im Einklang mit deiner Seele leben darfst. Gerne nehme ich dich dabei liebevoll an die Hand und hole dich achtsam dort ab wo du gerade stehst. In meinen Seelengesprächen und Seminaren gehe ich mit dir Schritt für Schritt in deine neue Zukunft.

Doch zuvor lade ich dich auf eine kleine Reise durch mein irdisches Leben ein.

Der Samen für meine persönliche Seelenreise

wurde vor langer Zeit, nämlich im Zeitalter des goldenen Atlantis bereits gesetzt. Als Priesterin im Tempel der Liebe wurde ich auf meine heutige Lebensaufgabe vorbereitet und eingestimmt. Aber glaube nicht, dass ich mich daran von Anbeginn meines Lebens erinnern konnte. Auch meine Erinnerung daran war hinter einem Schleier verborgen und ich tappte jahrzehntelang im Dunkeln. Ich war wie du auf der Suche und schleppte mich durch Höhen und Tiefen, unbewusst und abgewandt von meiner Seele.

Mein Seelenlicht begann in mir zu leuchten

als mir nach jahrelanger vergeblicher Suche nach Liebe, Erfüllung und dem Sinn des Lebens im Außen mehr und mehr bewusst wurde, dass es einen Ort geben muss, wo all die Antworten auf meine Fragen verborgen sind: Der wundervolle Weg in mein Innerstes begann. Über Jahre lernte ich mich neu kennen, spüren, lieben und entdeckte mein inneres Leuchten wieder: Ich erkannte und fand mich als diese wundervolle Seele wieder. Ihr Ruf konnte mich endlich erreichen und meine Reise durfte beginnen!

Meine Bestimmung als Seelenreiseführerin leben

Was ist meine Aufgabe? Warum bin ich hier? Was habe ich zu geben? Diese Fragen wurden immer lauter und meine Seele führte mich über die Jahre zu meiner wahren Bestimmung. Ich lernte die geistige Welt als meine wundervolle Begleitung kennen und lieben. Ich öffnete mein Herz achtsam für mich und andere und meine Intuition wurde stärker. Durch verschiedene Ausbildungen lernte ich mein inneres Kind zu entdecken, meinen Geist zu öffnen für Energiearbeit und die Vergangenheit in Liebe so anzunehmen wie sie wahr und mich frei zu machen für mein inneres Leuchten. Der Samen der einst in Atlantis gesetzt wurde, darf nun hell erstrahlen und auch dir deinen Weg in ein neues liebevolles Leben weisen.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter