Seelengeflüster-Newsletter

Seelen-Retreat für Frauen

Eine wundervolle Auszeit für dich und deine Seele

Ich begleite dich durch intensive Tage der Begegnung, der Entdeckung und der Auszeit. In malerischer Kulisse verbinden wir uns mit der Natur im Außen und im Innen. Wir nutzen die wundervolle Energie der Gruppe, der Berge und der lichtvollen Wesen um uns herum und lassen uns ein auf eine wundervolle gemeinsame Reise. 

Entdecke dich und deine Seele und verbinde dich mit deiner Urheimat, spüre deine innere Weiblichkeit und lass alles ziehen, was du nicht mehr brauchst. Kreiere und finde dich neu…werde wieder eins mit deiner Seele und deinem Herzen.

Auszeit in den Tiroler Bergen

In einer wunderschönen „Hütte“ auf 1.600m Seehöhe umrahmt von den Tiroler Bergen können wir uns völlig ungestört entfalten und begegnen. Gemeinsam gestalten wir unseren Tag…und natürlich darf deine persönliche Auszeit auch nicht zu kurz kommen.

Wir nutzen die liebevollen Energien der Gruppe und mit Meditationen, Yogaübungen, Stille, Wanderungen, Übungen, Ritualen und meiner intuitiven Führung bieten wir deiner Seele einen wundervollen Raum, damit sie sich entfalten und heilen kann.

 

Stimmen der Teilnehmerinnen:

"Es gibt Menschen im Leben, die kommen irgendwie in dein Sein. Du weißt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was sie in DIR selbst bewirken bzw bewirken können. Dann kommt nur dieser "kleine" Moment, wo du spürst, alles ist anders, alles ist so....wie du es dir erträumt hast...voll in Liebe und Erfüllung . Du bist irritiert, okay, ich auch...aber lass es geschehen und fließen.....Ich bin so dankbar , tief im inneren meines Herzens und ich weiß, da es dir ähnlich geht. DANKE, SABINE , FÜR DICH" Christine G.

 

"Liebe Sabine....ich danke dir von ganzem Herzen, es war ein einzigartiges Retreat....und ich kann es jeder Frau nur empfehlen und wünschen sich so eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und dadurch wieder zu sich selbst zu finden und vieles vieles mehr. Seid es euch wert meine lieben Frauen! Ich freue mich auf ein weiteres Retreat im nächsten Jahr...Danke" Doris G.

 

"Eine ganz spannende Geschichte mit 4 völlig fremden Frauen ein Wochenende zu verbringen, an uns zu arbeiten, die Selbstliebe zu aktivieren, loszulassen, die innere Frau und den inneren Mann zu vereinigen und mit ihnen zu geben. Auch das Loslassen und Basteln, miteinander zu kochen und essen, die Selbstliebe erfahren und mit sich selbst 4 Tage ganz intensiv zu arbeiten war eine ganz tolle spannende Reise mit vielen tollen Erkennntissen, auch im Nachhinein. Mit vielen Gefühlen, in diese Gefühle reinzugehen, zu spüren, was zeigt mir mein Körper, wo will er hin, welche Gefühle kommen, auch das Einlassen auf die Gruppe und auf sich selbst. Es war sehr harmonisch und eine glückliche Fügung. Das war für mich ein großes Geschenk und danke Sabine für deine Anleitung, für deine Livevorträge, und das Lernen, sich selbst wahrzunehmen, sich zu achten und zu respektieren, sich Zeit zu schenken und dass alles sein darf. Danke liebe Sabine."  Silvia M.

 

18.06. – 21.06.2020

4 Nächte

€ 550,-

Info Sabine Huber PaketePadaun in Tirol

Info Sabine Huber Pakete4 / 6

Trennstrich Sabine Huber Seelenreise
Info Sabine Huber PaketeAnfragen
Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Seelenauszeit

    Schenke dir und deiner Seele Auszeit und Heilung in den wunderschönen Bergen von Tirol, gemeinsam mit einer Gruppe von wundervollen Frauen. 

    Mehr dazu
  • Deine Reiseführerin

    Du musst deine Reise in die Veränderung nicht alleine gehen. Liebevoll nehme ich dich an die Hand und begleite dich auf deinem neuen Weg. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter