Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Herzlich willkommen im Nullfeld des Wandels

Monatsenergien und Portaltage im September 2021

Hast du das Gefühl, dass sich im Moment alles auflöst? Dass es irgendwie kein oben und unten, keinen Raum und keine Zeit mehr gibt? Dann heiße dich selbst herzlich willkommen im Nullfeld des Wandels.

Wir gehen im Augenblick und auch noch in den nächsten Wochen durch eine sehr intensive und turbulente Zeit ... wie auch schon in den letzten Monaten zuvor. Doch nun fühlt es sich für dich vielleicht so an, als wenn die Zeit oft stillstehen würde ... als wenn im Untergrund – tief in Mutter Erde - etwas „brodeln“ würde und sich auf den Ausbruch vorbereiten würde.


Das Licht bereitet sich liebevoll darauf vor, sich seinen Weg zu bahnen ❤

Die Geburt des Neuen, der neuen Welt, braucht seine Zeit ... und kann auch arg wehtun. Diese Geburtswehen spüren wir nun.

Wie im Geburtskanal wird es nun merklich enger ... fühlst dich oftmals eingeschnürt, erdrückt und dir fehlt die Luft zum Atmen. Doch wisse ... am Ende des Geburtskanals erwartet dich das Neue ... das Licht ... und Arme, die dich liebevoll erwarten.

Der Monat September kann sich für dich genauso eng anfühlen ..., wenn du immer noch nicht in dir den Frieden gefunden hast.

Erlaube dir endlich dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und werde zum König, zur Königin! Hol dir dein Zepter wieder zurück und besteige deinen Thron.


Genau das sind die Energien des September!

Begleitet wirst du dabei von 3 Portaltagen: am 1., 20. und 22. September, einem Neumond am 7. und einem Vollmond am 21. September. Doch eine weitere – sehr wichtige Schwingung – unterstützt dich bei deiner Thronbesteigung:
 

Die 260 Tage andauernde Drachenwelle laut Mayakalender, die am 04.09. beginnt!

Jetzt gilt es dir darüber klar zu werden, was du wirklich möchtest:

Bist du bereit deine Krone aufzusetzen und dir deine Macht wieder zurückzuholen?
❤ Für welche Projekte und Ideen würdest du nun gerne den Samen vorbereiten?
Sagst du JA zur Veränderung und möchtest du die neue Welt mitgestalten mit deinen Fähigkeiten?

Der Startschuss dafür wird mit dem 1. Portaltag am 01.09. gelegt.


1. Portaltag am 1. September 2021

Glaubst du immer noch daran, dass es ein Zufall ist, dass du genau JETZT hier auf der Erde inkarniert bist? Oder dass deine Seele dich damit gar bestraft?

Es ist ein Geschenk an dich ... das größte Wunder, dass du eine/r von über 8 Milliarden Seelen bist, die auserwählt wurde den Wandel hier auf Mutter Erde zu durchschreiten.

Auch wenn es nicht immer einfach ist … doch du hast auch eine ganz wichtige Aufgabe mit im Gepäck ... nämlich den Planeten und alle Bewohner mit deinem Licht dabei zu unterstützen ♡. Erlaube dir mehr und mehr der zu sein, der du in Wahrheit bist. Du bist so viel mehr als du glaubst.


Du bist reine Schöpferkraft!

Werde dir täglich mehr bewusst, dass du immer und jederzeit diese göttliche Urkraft in dir verankert hast. Nutze dies ganz besonders gleich zu Beginn des Monats. Der Portaltag reicht dir dafür die Hand und lädt dich ein dir darüber Gedanken zu machen, was du der Welt und dir schenken kannst.

Bereite dich an diesem Tag darauf vor, dass etwas Großartiges zu dir kommen möchte ... und öffne dafür dein Herz. Das Leben möchte dich beschenken.

Die Engel werden besonders in den ersten Tagen des Septembers ganz intensiv an deiner Seite sein und in Verbindung mit deinem geistigen Team und deiner Seele dir intensiv über Träume und Impulse deine weitere Richtung in die es gehen darf einflüstern. Daher gehe besonders achtsam und bewusst durch diese Tage.


Listen to your soul!


Neumond am 7. September 2021

Die weibliche Energie des Neumonds am 07. September lässt dich noch mehr spüren, was „richtig“ und was „falsch“ ist ... ohne Bewertung, nur in deiner Wahrnehmung und aus deinem Herzen heraus. Du wirst ganz intuitiv erkennen, was dir guttut und was dich nährt oder aber was dir nicht mehr dient. Vertraue deiner Seele ... sie kennt den Weg ❤


Trust yourself!

Am 09.09. öffnet sich zudem ein wichtiges energetisches Tor des Neubeginns. Auch wenn es noch nicht wirklich im außen so danach aussieht, aber das Licht beleuchtet ganz intensiv die dunklen Schatten auf der Erde und verwandelt Dunkelheit in kraftvolles Leuchten.

Sei auch du bereit, deine dunklen Schatten zu beleuchten und loszulassen, damit dein Seelenlicht mehr und mehr Raum bekommt, um zu scheinen. Du wirst hier gebraucht in deiner Kraft und Vollkommenheit.


Be yourself!


2. Portaltag am 20. September 2021

Der 2. Portaltag am 20. September lässt dich ankommen bei dir. Du fühlst eine Ruhe in dir und ein Gefühl von „alles ist gut“. Eine friedliche Grundstimmung durchströmt deinen Körper und du kannst dich ganz gemütlich in diesen Tag hineinfallen lassen.

Ruhe dich aus und genieße dieses Gefühl des Getragenwerdens … fühle dich liebevoll gehalten wie ein Baby. In dir erwacht eine neue Zuversicht.


Just be!


3. Portaltag & Vollmond am 21. und 22. September 2021

Gleich am 22.09. folgt der 3. und letzte PORTALTAG…der gepaart ist mit einem Vollmond am 21. September.

Deine Kreativität kennt keine Grenzen. Erschaffe dir dein Leben so wie du es möchtest…frei und unbegrenzt. Der Schlüssel liegt in dir. Deine Gedanken und Gefühle kreieren dein Morgen.

Wenn du glaubst, dass du dich klein machen musst, um mit dem Strom zu schwimmen, dann ist es deine freie Entscheidung. Wenn du aber spürst, dass du aus einem bestimmten Grund hier bist, nämlich um aktiv die neue Zeit der Liebe mitzuerschaffen … dann lädt dich dieser Portaltag dazu ein, deine Manifestationskraft zu aktivieren.


Gemeinsam können wir mit unserer Vorstellung eine neue Welt erschaffen ... nur mit unserer Ausrichtung.

Denn wenn du und viele andere Menschen sich auf Liebe ausrichten ... auf ein neues Miteinander ... wir uns in unserer Vorstellung die Hände reichen und GEMEINSAM die neue Zeit kreieren ... dann können wir unsere Kräfte vereinen und die Schatten in Licht verwandeln. LIEBE ist die größte Kraft im Universum!

Richte dein Leben auf die Liebe aus ... beginne zuallererst mit der Liebe zu dir selbst ... und dann lass diese Liebe über dich hinausfließen ... und dann kannst du es fühlen:


Love is in the air!


Freu dich auf alles, was sich im September offenbaren möchte. 

Alles Liebe,

Kennst du schon meine neuesten Seminare & Workshops?

Wenn nicht, schau dich gerne um, spüre in dich hinein, was dich anspricht und lass dich von mir auf eine zauberhafte Reise mitnehmen.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter