Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Portaltage – Auswirkung & Nutzen. Fluch oder Segen?

Eine liebevolle Vorausschau auf die nächsten fünf Portaltage im September

Bedeutung der Portaltage: Was genau sind Portaltag und warum liest man gerade jetzt überall davon?

Die Portaltage lassen sich aus dem Maya-Kalender errechnen. Dafür gibt es aber genug Spezialisten und Spezialistinnen, bei denen du mehr darüber nachlesen kannst. Sie dienen uns jetzt in der Zeit der Veränderung und des Aufstiegs der Erde mit ihren hohen Schwingungen.

Während den Portaltagen sind die Schleier zur geistigen Welt sehr dünn und du kannst die feinstoffliche Ebene viel leichter und intensiver wahrnehmen. Doch mehr Energie und höhere Schwingungen heißen auch gleichzeitig, dass das Licht all deine Ecken und Winkel deines Lebens beleuchten kann. Dort wo es verstaubte, vergessene und verdrängte Themen gibt, können diese ganz schön Staub aufwirbeln.

Nicht immer sehr einfach und angenehm … aber dafür notwendig und wirkungsvoll!


Immer wenn Licht auf Schatten trifft, kann und darf Heilung geschehen – Nutzen der Portaltage

Nur was heil ist, beginnt zu leuchten und in seine göttliche Kraft zu kommen … auch du liebe Seele!

Die hohen Energien werden uns als Geschenk der geistigen Welt überreicht. Wir brauchen sie, damit unser inneres Licht mehr und mehr leuchten kann und wir mehr und mehr in höhere Dimensionen aufsteigen können … jeder in seinem eigenen Tempo.

Doch all dies bedeutet eine große Herausforderung für unser irdisches Dasein – sowohl für unseren Geist als auch für unseren Körper. Gerade unser Körper ist sehr gefordert und teilweise überfordert von den Energieanhebungen während den Portaltagen, aber auch generell. Er ist der grobstofflichste Teil von uns und hinkt in seiner Entwicklung noch hinterher.

Wir alle gehen momentan durch einen Lichtkörperprozess, das heißt, dass sich unser irdischer Körper mehr und mehr aus der grobstofflichen Dreidimensionalität herausbewegt und verändert. In Atlantis hatten alle Menschen eine 12-strängige DNA. Doch beim Untergang von Atlantis wurden uns diese genommen und auf eine 3-strängige DNA zurückgebildet.

Nunmehr aber, wenn unsere Körper lichtvoller werden, werden auch diese restlichen Stränge wieder in uns aktiviert. Dies bringt uns mehr und mehr mit unserem alten Wissen in Berührung und verstärkt unsere Wahrnehmung und Intuition.


Die Auswirkungen der Portaltage und wie du am besten damit umgehst

Gerade nun an Portaltagen kann es daher gut sein, dass du vermehrt körperliche „Wehwechen“ wahrnimmst, wie z. B. Schwindel, Kopf- und Gliederschmerzen, Unwohlsein, Müdigkeit oder Schlaflosigkeit, Rastlosigkeit oder Trägheit, Wasseransammlungen, Blähbauch, und viele mehr. Dies alles ist ein Zeichen dafür, dass du im Lichtkörperprozess drin bist … also freu dich und nimm es als ein Geschenk an!

Hilf dir mit viel Ruhe und Entspannung, liebevoller Auszeit für dich und deinen Körper über diese Zeit. Dein Körper darf nunmehr auch aus der Dichte erwachen und sich mehr und mehr zum Licht entfalten. Jede Zelle in dir drin ist bereits dieses Licht, dieses wundervolle Leuchten. Jede Zelle hat all die Erinnerungen gespeichert, die pure reine Liebe aus der du kommst und die du bist.

Wenn also dein Körper erwacht, dann wirst du wieder mehr und mehr dieses Leuchten und diese Allliebe. Dein lichtvoller Körper ist dann ein noch wundervolleres Gefäß für deine einzigartige Seele.

Genau deswegen bist du hier … genau JETZT in diesem Wandel.

Weil du als Seele erstmals in einem menschlichen Körper aufsteigen wolltest – und du bist eine/r von Vielen die ausgewählt wurde – also hadere nicht länger mit den hohen Schwingungen und ihren Auswirkungen, sondern sei dankbar, dass du ein/e Auserwählte/r bist!


Portaltage im September 2020: Was genau erwartet dich in diesem Monat?

Der August ging mit einer 10-tägigen Portaltagserie zu Ende und hat uns besonders zum Schluss hin mit hohen Energien und einem großen Auf und Ab der Gefühle „beschenkt“. Der September dagegen bereitet dir bezüglich der Portaltage eine sanftere Reise durch den Monat. Es begleiten dich insgesamt 5 Portaltage, mehr oder weniger gut verteilt über die Wochen.
 

 

Ich wünsche dir eine entspannte und nährende Reise durch die Portaltage im September.

Alles Liebe

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter