Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"
  • Portaltage im Oktober 2022

Hole deine Ernte ein und feiere dich

Monatsenergien und Portaltage im Oktober 2022

Ein intensiver Monat mit sehr hohen Schwingungen geht zu Ende und auch der Oktober hält mit seinen Energien nicht zurück ♡  

Der Herbst hat begonnen und somit auch die Zeit der Ernte. Im Frühling hast du all deine Samen gesetzt und jetzt darfst du nachschauen, was davon befruchtet wurde. Gleichzeitig gilt es nun auch dich vorzubereiten auf die dunklere Jahreszeit, wo du nach innen gehen und zur Ruhe kommen darfst.
 

Welche Wünsche und Ziele sind in diesem letzten halben Jahr für dich wahr geworden?
Welche Menschen sind in dein Leben gekommen und haben es bereichert bzw. welche Menschen hast du losgelassen?
Hast du gelernt, gut auf dich zu schauen und auf deine Impulse zu hören?
Bist du mutig aus deiner Komfortzone ausgestiegen und hast neue Ideen und Wege verfolgt?
Bist du nun bereit, dir nach all den Erfahrungen heuer Ruhe und Stille zu gönnen?
 

Die Natur zieht sich merklich zurück und auch du darfst wieder mehr innehalten und dein Leben entschleunigen. Der Oktober braucht energetisch deine Aufmerksamkeit und vor allem dein Mitfließen mit den hohen Schwingungen.
 


Monatsenergien & Portaltage im Oktober 2022

Wieder erwartet dich eine 10-tägige Portaltagreihe vom 11. bis 20. Oktober und ein zusätzlicher Portaltag am 30.10. sowie ein Vollmond am 09.10. und ein Neumond am 25. Oktober … langweilig wird’s bestimmt nicht  ♡  


Lass uns gleich mit vollem Elan einsteigen in meine Energievorschau:


Vollmond am 9. Oktober 2022

Den Anfang macht der Vollmond am 09. Oktober. Es ist ein Tag, der dich fragt, was du wirklich willst. 

Möchtest du weiterhin das Leben für andere leben oder bist du bereit für deine eigenen Schritte?
Oder nimmst du all deinen Mut zusammen und erlaubst dir auf dein Herz zu hören und deinen Impulsen zu vertrauen? 

Das Leben wird dich immer intensiver daran erinnern, dass du all deine Masken ablegen und deine Wahrheit leben sollst. Vertraue darauf, dass all das Gute zu dir kommen möchte.


Trust – vertraue!


1. Portaltag am 11. Oktober 2022

Der 1. Portaltag am 11. Oktober rumpelt ein klein wenig und kann dich aus deiner Mitte bringen. Achte an diesem Tag besonders auf deine Erdung … lass dir goldene Wurzeln aus deinen Fußsohlen wachsen und verbinde dich so mit der Erde. Sie trägt und nährt dich liebevoll wie eine Mutter.

✴ Spürst du diese Verbundenheit zu Mutter Erde und bist dankbar dafür, dass du hier sein darfst und als Seele deine Erfahrungen machen kannst?
✴ Vertraust du darauf, dass all die Veränderungen hier auf der Erde den Weg in die neue Welt ebnen? 

Lass nicht zu, dass die Angst dich überfällt … glaube daran, dass alles gut ist und gut wird ♡


Believe in faith – glaube an das Gute!


2. Portaltag am 12. Oktober 2022

Der 2. Portaltag am 12. Oktober hat hohe Schwingungen mit im Gepäck. Vielleicht spürst du bereits, dass es nur mehr vorwärtsgeht … es gibt kein Zurück mehr in die „alte Welt“.

Wende dich heute einmal bewusst zurück mit deiner Aufmerksamkeit zu den letzten 2,5 Jahre und schau dir deine Veränderung an.

✴ Erkennst du, was du alles angesehen, erkannt und losgelassen hast?
✴ Bist du noch derselbe Mensch wie vor 2 Jahren? Was hat sich verändert? 

Nutze diese hohen Schwingungen heute einmal, um ganz bewusst in die Beobachterrolle zu gehen und dich mit den Augen der Liebe zu betrachten … ich denke, es ist höchste Zeit dir selbst einmal DANKE zu sagen.


Be grateful – sei dankbar!


3. Portaltag am 13. Oktober 2022

Der 3. Portaltag am 13. Oktober lässt dich ankommen bei dir. Wie oft bist du abgelenkt von all dem Trubel dort im außen und vergisst dabei vollkommen auf dich?

Nutze diesen Tag und kehre immer wieder bewusst zu dir zurück. Atme bewusst in deinen Körper und verbinde dich so mit ihm.

✴ Wie geht es ihm gerade? Fühlt er sich eng an oder weit? Spürst du Druck oder Leichtigkeit?
✴ Fühlst du dich wie ein Blatt im Wind oder stabil und bei dir? 

Die Welt dort draußen versucht immer wieder dich von deinem Weg und auch deiner Liebe abzubringen. Ständig versucht jemand dir Angst einzureden … dir weiß zu machen, dass du nicht gut genug bist.

Die Wahrheit und die Antwort auf all das kannst du nur in dir entdecken … denn dort ist deine Liebe beheimatet … dort findest du dich.


Love is the answer – Liebe ist die Antwort


4. Portaltag am 14. Oktober 2022

Der 4. Portaltag am 14. Oktober kann für dich magisch werden … wenn du es zulässt. 

✴ Glaubst du schon an all die Zufälle des Universums? Dass nichts zufällig geschieht?
✴ Hörst du schon auf dein Herz und deine Intuition und lässt dich von ihnen leiten?

Vertraue darauf, dass das Leben etwas Großartiges mit dir vorhat. Achte heute besonders auf die Zeichen, die dir begegnen … Menschen, die deinen Weg kreuzen … Worte, die dein Gehör finden.


Everything happens for a purpose – alles geschieht aus einem Grund!
 


5. Portaltag am 15. Oktober 2022

Der 5. Portaltag am 15. Oktober lässt deine Gefühlswelt Kopf stehen. Ein sehr ein-fühlsamer Tag erwartet dich. 

✴ Gibt es da noch Gefühle, die ständig wiederkehren … die du aber gut versuchst zu verdrängen?
✴ Erlaubst du dir mehr und mehr dein Leben zu fühlen anstatt zu er-denken? 

Wenn du heute von deinen Gefühlen übermannt wirst, dann nimm sie als Geschenk an … und lass sie zu. Nutze die hohen Schwingungen und flute deine Gefühle damit … erlaube ihnen sich zu zeigen … denn sie sind ein Teil von dir.


Feelings are there to feel – Gefühle sind zum Fühlen da!


6. Portaltag am 16. Oktober 2022

Der 6. Portaltag am 16. Oktober kann ein wenig stressig werden … bleibe bei dir! 

✴ Wie viel von deinem Stress ist selbst gemacht und wie könntest du ihn vermeiden?
✴ Erlaubst du dir schon, es zu lassen und nicht immer etwas tun zu wollen oder müssen? 

Es liegt einzig und alleine bei dir, gut auf dich zu schauen … niemand sonst kann das für dich übernehmen.


Take care of yourself – schau gut auf dich!


7. Portaltag am 17. Oktober 2022

Der 7. Portaltag am 17. Oktober soll dich daran erinnern, dass du hierhergekommen bist, weil du als Seele diese Erfahrung machen wolltest. Du wolltest dabei sein beim Wandel und die Erde mit deinem Licht bereichern und unterstützen.

✴ Bist du bereit, dein seelisches Potenzial zu entdecken und zu leben?
✴ Erlaubst du dir schon, dein Licht in die Welt zu senden? 

Du wirst gebraucht … erlaube dich zu leben.


You are the light – du bist das Licht!


8. Portaltag am 18. Oktober 2022

Am 8. Portaltag am 18. Oktober kann sich dein ganzer Körper schwer und müde anfühlen. Die hohen Energien der letzten Tage sind eine große Herausforderung für deinen irdischen Körper.

✴ Hast du dich heute schon bei deinem Körper bedankt, für all das, was er für dich trägt?
✴ Weißt du, dass dein Körper all die Gedanken, Gefühle, Erfahrungen etc. in sich speichert? 

Dein Körper ist ein Wunderwerk und das Gefäß für deine Seele … damit du hier all deine Erfahrungen machen kannst.


He needs your attention – er braucht deine Aufmerksamkeit!


9. Portaltag am 19. Oktober 2022

Der 9. Portaltag am 19. Oktober fühlt sich turbulent an. Es kann sein, dass es dir schwerfällt, an diesem Tag deine Gedanken im Zaum zu halten … das Karussell dreht sich ♡ 

✴ Erlaubst du deinem Denker immer noch die Führung über dein Leben zu übernehmen?
✴ Kannst du schon bewusst aussteigen aus dem Gedankenkarussell und es anhalten? 

Werde immer mehr zum Beobachter deines Lebens … steige aus, aus den Dramen und Geschichten, die das Leben schrieb … bleibe im Hier und Jetzt.


Being conscious – Bewusst Sein!


10. Portaltag am 20. Oktober 2022

Der 10. Portaltag am 20. Oktober bitte dich durchzuatmen. Wow, sei stolz auf dich!

✴ Was hast du in diesen letzten Portaltagen für dich erkannt?
✴ Hast du neue Erkenntnisse gewinnen können und hat sich etwas Neues für dich eröffnet? 

Wieder hast du mutig deine Schritte gesetzt … vielleicht einiges erkannt … und dich wieder voller Vertrauen den Portaltagen hingegeben.


Be proud of you – sei stolz auf dich!


Neumond am 25. Oktober 2022

Der Neumond am 25. Oktober erinnert dich daran, dass du dich ständig neu ausrichten kannst. Es liegt ganz alleine an deiner Aufmerksamkeit, wo du deine Energie hinlenkst. 

✴ Richtest du sie auf die Liebe oder auf die Angst?
✴ Richtest du sie auf Leichtigkeit oder auf die Schwere? 

Das Leben wird immer auf dich antworten … egal, was du aussendest … also warum nicht gleich für Liebe und Leichtigkeit entscheiden  ♡


Take it easy – es darf einfach gehen!


11. Portaltag am 30. Oktober 2022

Den Oktober beschließt der 11. Portaltag am 30.10. und läutet die Zeit des Rückzugs ein. Erlaube dir an diesem Tag ruhig zu werden … in dich zu gehen … und still zu werden. 

✴ Wo in deinem Leben darfst du entschleunigen?
✴ Wo gehst du noch über deine Grenzen hinaus? 

Schau dir die Natur an … sie zieht sich mehr und mehr zurück. Damit Neues im Frühling entstehen kann, zieht sie ihre Energie in den Schoßraum von Mutter Erde.   Erlaube auch du dir, dich zurückzuziehen … und still zu werden.


Get calm – komme zur Ruhe.
 


Du spürst, dass die Energien immer noch höher werden und auch der Oktober seinen Teil dazu beiträgt … doch genau dafür bist du hier. Du willst dich ent-wickeln und dich daran erinnern, dass du ein Teil des großen Ganzen bist.


Sag JA zum Leben und mach dich auf deinen Seelen-Weg ♡

Alles Liebe, deine
 


 

Hand in Hand - hinein in dein Seelenglitzerwunderland

Du möchtest den Weg der Entwicklung nicht mehr alleine gehen? Ich reiche dir meine Hand und begleite dich achtsam Schritt für Schritt auf deiner Reise in die Heilung ... ganz individuell auf dich und dein Thema abgestimmt ... bei mir in der Praxis oder bei dir Zuhause über Zoom.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter