Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Lasst uns die Hände reichen und miteinander gehen

Monatsenergien und Portaltage im Oktober 2021

In großen Schritten gehen wir bereits auf das Ende des Jahres 2021 zu … ein Jahr der außergewöhnlichsten Momente und Situationen.

Noch nie war die Dualität so spürbar für mich wie in diesen letzten Wochen und Monaten. Gefühlt hat der Mensch für viele große Rückschritte gemacht in seiner Lebens- und Denkweise … doch auf Seelenebene und aus der übergeordneten Sicht hat alles seinen Sinn.

Wir alle müssen in diesen Wochen und Monaten Entscheidungen für uns treffen … jede/r Einzelne für sich ganz persönlich.

Viele Menschen agieren aus der Angst, aus einem Gefühl von Freiheitsentzug und der Machtlosigkeit … wie auch immer - ich fühle mit dir ♡

Andere wiederum reagieren aus Wut, Ablehnung und auch aus der Angst … wie auch immer - ich fühle dich ♡

Wenige Menschen erkennen, was ihr Körper braucht oder eben auch nicht … sie sagen ganz bewusst aus der Liebe heraus NEIN, ohne Angst, ohne Widerstand … nur aus dem Vertrauen und dem Bewusstsein, dass alles gut ist … wie auch immer - ich liebe dich ♡

Ich persönlich brauche keine Impfung, weil ich meinem Körper vollkommen vertraue. Ich habe den Weg der Neutralität gewählt … den Weg zwischen den beiden Seiten. Ich bin dadurch keine Impfgegnerin – ich bin keine Impfbefürworterin.

Dieser Weg dazwischen ist der Weg, den die Liebe ebnet, … das ist der Weg, der alle Menschen gleich sein lässt – jeden mit seiner ganz persönlichen Entscheidung!
 

Das ist Liebe ♡


Wir alle durchleben gerade eine wahre Zerreißprobe des Miteinanders.

Einst kamen wir hierher voller Vorfreude und Leichtigkeit, haben uns aus der Liebe für das große Spiel des Lebens entschieden und waren stolz, dass wir „auserwählt“ wurden. Nunmehr überrollt uns genau deswegen die Dualität mit all ihrer Kraft …, weil wir genau an diesen Punkt gelangen wollten:
 

Wir wollten auf irdischer Ebene wieder erkennen, dass wir alle eins sind ... verbunden durch die Bande der Liebe

Wir benötigen tatsächlich diese Spaltung nunmehr im außen, damit wir wieder zusammenrücken können … denn ohne diese Trennung im außen ist für die meisten Menschen diese Trennung in ihrem Inneren von der Liebe nicht erkennbar und fühlbar!

Erst wenn wir auf der menschlichen Dimension erfahren was es heißt, gegeneinander ausgespielt zu werden und in diese Rolle sogar mit einzutreten, wird uns bewusst, was Einheit bedeutet – das liebevolle Miteinander.

Das Außen ist immer ein Spiegelbild des Inneren der Menschheit.

Wie viele Jahrtausende haben sich Religionen bekämpft, Mann und Frau entfremdet, Völker missachtet und bekriegt, wurde das „Anderssein“ mit Verfolgung und Tod bestraft. Warum konnte und kann das immer noch passieren?

Weil wir aus der Einheit hierhergekommen sind … ganz bewusst den Schleier des Vergessens über uns gelegt haben … damit wir genau jetzt diesen Schleier durchbrechen können und unser altes Wissen wieder zutage kommt. Denn in Wahrheit waren und sind wir nie von der Liebe und der Einheit getrennt … ganz besonders auch jetzt nicht 

Je schneller wir dies erkennen, umso näher können wir uns wieder rücken.
 

Die Liebe bewertet nicht … sie ist neutral.

Genau das ist der Weg heraus aus dieser momentanen Spaltung der Menschheit.

Jede/r Einzelne darf wieder seine Liebe zu allem und jedem erkennen und leben lernen … angefangen im kleinsten Kreise der Familie … denn auch hier schon finden Spaltungen statt.

Vertraue darauf, dass die Liebe „siegt“ …, dass das Licht für alle sichtbar im außen wieder zurückkehrt und all die Dunkelheit beleuchtet. Verzage nicht und vertraue … du bist nicht allein in dieser spannenden und kräftezehrenden Zeit des Wandels … die Engel sind bei dir und sie sind so stolz auf dich … glaube daran.


Monatsenergie & Portaltage im Oktober

Der Oktober überreicht dir für diese wundervolle Verbindung zu den Engeln und deinem geistigen Team 5 Portaltage am 09.,13.,20.,21. und 28.10. Sie eröffnen dir die höheren Welten und lichten deine Schleier … altes Wissen und Fähigkeiten können wieder aktiviert werden in dir.


Neumond am 06. Oktober 2021

Am 06.Oktober hast du die Möglichkeit neu durchzustarten. Dieser Neumond und das Portal der 10:10 lädt dich ein, etwas Neues zu kreieren … mutig und voller Vertrauen.    

♥ Was wolltest du immer schon gerne machen … nur dir fehlte der Mut bisher?

Trust yourself!

 

1. Portaltag am 9. Oktober 2021

Der 1. Portaltag am 09. Oktober fühlt sich für dich vielleicht ein wenig unruhig an, weil die Energien sehr hoch sind und deinen Körper ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen können … doch alles ist gut.    

Versuche dir an diesem Tag Zeit für dich zu nehmen und frage dein Herz, was es braucht, damit es mit deinem Leben im Einklang schlagen kann.    

♥ Was braucht es, damit du deine innere Balance findet oder noch besser halten kannst? 
♥ Wie kannst du deinen Herzensweg gehen und trotzdem im außen neutral bleiben?    

Lausche an diesem Portaltag bewusst nach innen und verbinde dich mit der Liebe in dir … sie ist alles was zählt!

Love ist all you need!


2. Portaltag am 13. Oktober 2021

Der  2. Portaltag am 13. Oktober erinnert dich an deine Göttlichkeit und deine Urkraft: Deine Schöpferkraft
Du hast in jedem Augenblick die Möglichkeit deine Sichtweise zu verändern und alte Dogmen und Wege zu verlassen. Das ist das riesengroße Geschenk deiner Seele an dich als Mensch.

♥ Was hindert dich noch daran vollkommen glücklich und lebendig zu sein?
♥ In welchen Dramen des Lebens hängst du noch fest … wo bist du bereit loszulassen?

Dieser Portaltag eröffnet dir ein Feld der 1000 Möglichkeiten … lasse sie nicht ungenutzt an dir vorüberziehen … hole dir deine Macht wieder zurück, die du dir einst durch deine Gedanken genommen hast.


Your time is now! Live your life!


3. Portaltag & Vollmond am 20. Oktober 2021

Der 3. Portaltag am 20.Oktober trifft auf den Vollmond und beide laden dich liebevoll ein tiefer zu schauen … in die Tiefen deiner Seele.    

An diesem wundervollen Tag kannst du dich mit deiner Seele verbinden und ihr zuhören.    

♥ Was ist dein nächster Schritt auf deinem Seelenweg?
♥ Welche Geschenke möchte deine Seele dir noch überreichen?    

Suche dir dafür ein lauschiges und ruhiges Plätzchen … mach es dir gemütlich … komme in der Stille bei dir an … und lass dich ganz bewusst in diesen Augenblick fallen. Stell dir vor, wie du mit jedem Atemzug mehr bei dir und in deinem Körper ankommst … lass dich fallen.

Dann bitte deine Seele, dass sie in deinen Körper einströmt … und du nimmst nur wahr … wie es sich anfühlt … was sich energetisch verändert … werde zum/zur stillen Beobachter/in! Dann sei offen für die Sprache deiner Seele … vielleicht schickt sie dir ein Bild … einen Impuls … ein Gefühl … oder ein Wort … vertraue darauf was du wahrnimmst … und bedanke dich dafür.
 

Soul-love!


4. Portaltag am 21. Oktober 2021

Der 4. Portaltag am 21. Oktober bringt Bewegung in dein Leben. Es fühlt sich an, als wenn der Fluss deines Lebens Fahrt aufnehmen möchte.    

♥ Wo hältst du dich noch zurück und lebst dich nicht wirklich? 
♥ Welches Projekt möchtest du noch in diesem Jahr zu Ende bringen?    

Auch wenn die Tage nunmehr schon merklich kürzer werden und die Sonnenkraft abnimmt, die Schatten länger werden, so wollen doch noch einige Dinge ins Rollen kommen in deinem Leben, bevor die Zeit des Rückzugs vollkommen Einzug hält.    

Dieser Portaltag gibt dir Kraft und Schwung … er möchte dich nochmals „anschupsen“ und dich auf den Weg bringen!
 

It's time to go!


5. Portaltag am 28. Oktober 2021

Der 5. und letzte Portaltag am 28. Oktober bringt Licht in dein Dasein.    

♥  Ist dein Leben in diesem Lichtstrahl das, was du sein und leben möchtest? 
♥  Bist du zufrieden mit deinem Leben oder möchtest du etwas verändern?   

Dieser Tag steht unter der Überschrift „Wahrhaftigkeit“ und möchte dich einladen zu erkennen, wer du wirklich bist und was du leben möchtest. Immer mehr ist es wichtig, dass jede/r Einzelne sich selbst lebt und nicht mehr das Leben anderer oder der Gesellschaft.   

Lass dich nicht mehr länger auf die Spiele dieser Dualität ein … du bist so viel mehr als du glaubst!  Lass dich nicht mehr länger vom außen aufwiegeln gegen das Leben oder gegen deine Mitmenschen … du bist so stärker mit allem verbunden als du denkst!  Lass dich nicht länger entmutigen … du bist ein leuchtender Stern der Liebe!   

Nutze diesen Tag und lade dich mit seiner Kraft und Energie auf. Die Engel möchten deine innere Stärke aktivieren und dir Mut zusprechen deinen Weg unbeirrt weiterzugehen … in Verbindung mit deinem Herzen und deiner Seele … in deiner Wahrhaftigkeit.  
 

Let's go beautiful soul!


Wandle voller Vertrauen und Dankbarkeit durch diesen Oktober und bereite dich liebevoll auf die stille Zeit vor. Richte dich immer mehr auf die Liebe aus … nur das zählt in dieser Zeit.

Ich schenke dir all meine Verbundenheit und umarme dich … erkenne dein eigenes Licht, so wie ich es bei dir wahrnehmen kann … und wisse, dass dieses Licht in jedem Menschen vorhanden ist.

Alles Liebe,

Deine persönliche Zeit mit den Engeln

Sehnst du dich in dieser turbulenten Zeit nach einer liebevollen Unterstützung und Antworten aus der geistigen Welt? Dann ist mein neues Engel-Reading genau das Richtige für dich >>

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter