Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Die Kraft der Intuition zu den Portaltagen im Oktober

Eine inspirierende Vorausschau auf die nächsten sechs Portaltage im Oktober

Auch in diesem Monat begleiten uns wieder wahre „Türöffner“ durch die Zeit. Insgesamt 6 Portaltage – am 04.10., 07.10., 12.10., 18.10., 25.10 und 26. 10. – erwarten dich im wunderschönen Oktober.

Die Tage werden langsam kürzer und es eröffnet sich ein neues Feld der Entschleunigung. Je bewusster du dich auf diese Tage einstellst, umso nährender können sie für deine Seele werden. 


Die Portaltage sind wahre Seelennahrung für das richtige Bauchgefühl. 

An diesen Tagen eröffnet sich dir tatsächlich ein Portal, durch das du hindurch schreiten kannst. Nutze daher die hohe Schwingung und erlaube dir eine Wandlung deines Ichs. Zu den Portaltagen fließen höhere Frequenzen auf dich herab und erleichtern dir deinen Zugang zu deinem höheren Selbst – zu deiner Seele.

Was ist mein Seelenplan? Was ist meine Lebensaufgabe?

Wolltest du das schon immer gerne wissen? Dann nutze diese hohen Energien und verbinde dich mit deiner Seele. Lausche auf deine innere Stimme, auf dein Bauchgefühl. Deine Intuition ist besonders zu dieser Zeitqualität sehr ausgeprägt und kraftvolle Impulse von deiner Seele sind deutlich spürbar. 

Die hohen Energien und die dünnen Schleier zur geistigen Welt bringen eine wahre Schubkraft an Veränderung mit sich. Die Zeit des Wartens und Aufschiebens ist endgültig vorbei. Deine Seele möchte vorwärtsgehen und ihren Seelenweg in Freude und Leichtigkeit fortsetzen.


„Es ist Zeit. Lass uns endlich gemeinsam gehen.“, ruft sie dir liebevoll zu. 

Die außergewöhnliche Zeit durch die wir gerade gehen, eine Zeit der Veränderung und des Neubeginns, eine Zeit, in der nichts mehr so ist, wie es einmal war, braucht dich in deiner vollkommenen Schöpferkraft. Dafür darfst du dankbar deinen bisherigen Ratgeber – deinen Verstand – auf Urlaub schicken, denn jetzt ist es wichtig, wichtige Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen.

Nur in Verbindung mit deinem Herzen kannst du in das goldene Zeitalter eintauchen und DICH leben. Dein Seelenweg offenbart sich dir über dein FÜHLEN, dein liebevolles WIRKEN und deine Verbindung zu dir selbst. Lass all dein Denken los und folge deinem Kompass: Öffne dein Herz für die Liebe zu dir.


Aus meiner persönlichen Wahrnehmung möchte ich nun einen Blick auf jeden einzelnen Portaltag und seine Qualität richten:

1. Portaltag am 4.10.2020

Der 1. Portaltag am 04. Oktober lädt dich ein hinzufühlen was du brauchst, damit du dich genährt fühlst hier auf Erden. Frage dich: Was brauche ich um erfüllt zu sein? Was macht mir so richtig Spaß und Freude? Vielleicht schon seit Kindesbeinen an? 

Nimm dein inneres Kind mit an Bord an diesem Tag und lerne es kennen. Schenke dir einen Tag der Freude, der Unbeschwertheit und erlaube dir wieder einmal so zu sein wie ein Kind. Ganz egal was es ist: Vielleicht möchtest du schon lange wieder einmal auf einer Schaukel sitzen? Vielleicht durch eine Pfütze springen? Oder einfach nur ausgelassen zu einem Lied tanzen und singen? Tu es! Voller Kraft und Energie unterstützt dich der 1. Portaltag dabei.

 

Let it flow!


2. Portaltag am 7.10.2020

Der 2. Portaltag am 07. Oktober begrüßt dich mit seiner transformatorischen Energie. Alte, verstaubte Glaubenssätze können an diesem Tag wundervoll losgelassen werden. Was glaubst du schon lange über dich und entspricht dies überhaupt noch der Wahrheit? In welchen Bereichen deines Lebens darfst du dich endlich als diesen wundervollen Menschen anerkennen und lieben lernen?

Erlaube dir, dich an diesem Tag intensiv zu fühlen. Auch wenn es vielleicht nicht immer angenehm ist, denn ganz ehrlich: wie viele Jahre hast du schon deine Gefühle unterdrückt oder von dir weggeschoben? Lass sie zu … fühle sie … nimm sie an … denn sie gehören zu dir, du hast sie selbst erschaffen. Nur indem du sie annimmst als ein Teil von dir, kannst du sie auch liebevoll loslassen. 

 

Feel it in your heart!


3. Portaltag am 12.10.2020

Der 3. Portaltag am 12. Oktober steht im Zeichen des Umbruchs. Es kann ein klein wenig holprig werden an diesem Tag. Bereite dich liebevoll darauf vor, dass in deinem Leben etwas Neues geboren werden möchte und dafür etwas Altes gehen darf. Loslassen ist für viele Menschen eine große Herausforderung. Für dich auch?

Alle alten Strukturen, Menschen, die dich Kraft kosten, Verbindungen die deine Energie schwächen, dürfen und sollen sich lösen. Für deinen weiteren Weg brauchst du Freiheit, das heißt frei zu sein von allem Belastenden und allem, was sich in deinem Leben wie ein Kampf anfühlt. Dieser Portaltag greift dir mit seiner Schwingung dabei liebevoll „unter die Arme“ und unterstützt dich.

 

Let it go, let it go!


4. Portaltag am 18.10.2020

Der 4. Portaltag am 18. Oktober erreicht dein Herz. Liebevoll umgarnt er dich und lässt dich innerlich aufhorchen. Was braucht dein Herz, geliebte Seele? Glaube daran, dass du nur das Allerbeste in diesem Leben verdient hast ♡

Die Engel der Liebe begleiten dich an diesem Portaltag und wenn du bereit bist, kannst du ein goldenes Tor durchschreiten. Ein neuer Weg kann sich dir offenbaren … mit all seiner Schönheit und vielen großen und kleinen Wundern. Gehe den Weg deines Herzens … voller Vertrauen und voller Zuversicht. 

 

Deine Seelenreise beginnt JETZT! 


5. Portaltag am 25.10.2020

Der 5. Portaltag am 25. Oktober trennt die Spreu vom Weizen. Hohe Energien können dich erreichen und gefühlt an deinem Fundament rütteln. Nochmals Schleudergang par excellence. Dieser Tag und die Energien der Sonne werden dich durchfließen und wach küssen. Wie möchtest du das neue Zeitalter mitgestalten? Was wünscht du dir für die Welt? Träume groß und manifestiere eine Welt der Liebe und des Miteinanders.

Die Kraft der Manifestation ist an diesem Tag besonders hoch. Lege all deine positiven Gedanken für all die Lebewesen und auch für Mutter Erde in deine Wünsche. Ein bewegenderTag mit sehr intensiven Träumen und Visionen hilft dir, deinen Weg und die dafür notwendigen Schritte zu erkennen.

 

Step by step into a new world!


6. Portaltag am 26.10.2020

Der letzte Portaltag am 26. Oktober bringt dich in den Fluss. Lass dich treiben von den Energien und stelle dich nicht dagegen. Wenn du bereit bist mit dem Leben zu fließen … es anzunehmen und zu genießen … dann kann das Universum alles in die Wege leiten, was du brauchst.

Steige aus – aus Kampf und Druck, Angst und Zweifel und übergebe dich der Liebe des Himmels. Das Leben ist nie gegen dich … es sind nur Erfahrungen, die deine Seele Schritt für Schritt in die Vollendung begleiten. 

 

Love it!


Wieder eröffnet sich dir ein neuer Monat der 1000 Möglichkeiten. Öffne liebevoll dein Herz und all deine Sinne, um ja kein Wunder zu verpassen. Die zahlreichen Geschenke des Lebens machen dein Leben erst so richtig lebenswert.

Ich wünsche dir eine energiereiche und heilende Reise durch die Portaltage im Oktober.

Alles Liebe,

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter