Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Komme an bei dir & lass dich durchfluten

Monatsenergien und Portaltage im November 2021

Was für Energien begleiteten uns durch die letzten Wochen und Monate. Ich denke, auch bei dir hat sich einiges verändert und gezeigt. Der Oktober war ein Auf und Ab der Gefühle und Themen. 

Wende dich daher zum Abschluss nochmals ganz bewusst dem Oktober zu und schau mal, was du noch alles losgelassen und vielleicht schon neu integriert hast. Vielleicht hast du ein neues Projekt gestartet, vielleicht sind ganz neue Ideen in dir entstanden, möglicherweise gab es auch eine Veränderung in deiner Partnerschaft.

Der November lädt dich dann ein, ganz bei dir anzukommen und dich von den liebevollen Energien durchfluten zu lassen.


Der Monat Oktober steht für das ganze kommende Jahr 2022.

Alles, was dir nun gezeigt wurde und du loslassen konntest, waren alte, verstaubte „Relikte“ aus deinen letzten Jahren, Jahrzehnten oder aber auch aus früheren Leben, damit du für das neue Jahr gerüstet bist.

Die geistige Welt möchte dich dabei unterstützen, dass du lichter und freier wirst … unnötiger Ballast wird daher immer wieder von dir genommen. Genau das passierte bei ganz vielen Menschen im Oktober. Ein ganz magisches Tor wurde dir eröffnet.

All das, was neu in dein Feld gekommen ist, bietet dir einen Jahresausblick auf das kommende Jahr. Du wirst nun von deiner Seele und deinem geistigen Team mehr und mehr auf deinen Seelenweg gebracht.

Ein ganz wichtiger Impuls für alle Singles

Die Welt der Herzenspartner öffnet für 2022 ab sofort ihre Tore … sei bereit und schau dich um ♡

 

Alles, was ich dir hier beschreibe in meinem Blog hat nichts mit den Planetenkonstellationen zutun, da ich keine Astrologin bin und auch nicht mit den Vorgängen im außen – auch wenn das natürlich auf dich Einfluss nimmt. Ich eröffne dir hier ganz bewusst ein Seelenfeld, in das du eintauchen kannst…denn dieses Feld ist ein seelischer Zustand…ein Sein…ein liebevolles Annehmen und Werden

Die geistige Welt sagt mir hierzu, dass es unheimlich wichtig ist, dass du dich immer wieder auf deine Schöpferkraft besinnst und dich nicht mit allem um dich herum identifizierst…du bist so viel mehr als du glaubst. Du bist diese wundervolle Seelenpräsenz, die sich mehr und mehr entfaltet und zu leuchten beginnt.


Monatsenergien & Portaltage im November

Der bevorstehende November eröffnet dir ein ruhiges Feld, um bei dir anzukommen und dich voll und ganz auf das vorzubereiten, was der Dezember und 2022 mit im Gepäck für dich haben. Nutze daher die für dich eher entspannenden Schwingungen und erlaube vor allem deinem Körper, dass er weicher werden darf. Das ganze Jahr 2021 und besonders die letzten Wochen waren für ihn eine große Herausforderung und ich denke mal, du hast es deutlich spüren können…nun darf er zur Ruhe kommen.

Der November überreicht dir 6 Portaltage am 03., 08., 11., 16., 24. und 27., einen Neumond am 04.11. und einen Vollmond am 19. November.

Lass uns nun gemeinsam in meine ganz persönliche Energievorschau für den neuen Monat einsteigen:


1. Portaltag am 3. November 2021

Der 1. Portaltag am 03. November fühlt sich an, als wenn dir zarte Hände über deinen Körper streichen, dich umarmen und an dich drücken. Eine sehr liebevolle Schwingung umgibt dich und du kannst dich fallen lassen an diesem Tag…in die Ruhe, in deine Kraft und in dein Vertrauen.    

♥ Wo in deinem Leben fehlt dir noch das nötige Vertrauen? 
♥ Hältst du dich immer noch klein und glaubst auf dieser Erde nichts bewirken zu können?    

Dieser Tag lässt dich ein Gefühl für den November bekommen…lass dich davon berühren.


Feel it with your heart - es spricht zu dir


Neumond am 4. Novmeber 2021

Der Neumond am 04. November bringt etwas in dir zum Fließen. Lange schon flüstert deine Seele mit dir und möchte dir neue Möglichkeiten aufzeigen…dieser Tag und seine Schwingungen ermöglichen dir durch ein Tor zu gehen, welches sich am nächsten Portaltag für dich öffnet…sei gespannt und neugierig!


2. Portaltag am 8. November 2021

Der 2. Portaltag am 08. November eröffnet dir dieses Tor der Möglichkeiten.    

♥ Spürst du den Wind der Veränderung? 
♥ Möchtest du endlich wissen, warum du hier bist?    

Dieser Tag kann dir mit seiner Schwingung Antworten darauf geben, weil dir die geistige Welt ganz nah ist. Das Meisterjahr 2022 bringt dich auf deiner Seelenreise einen riesengroßen Schritt nach vorne. Doch dazu darfst du endlich an dich glauben und dein Potenzial leben.    


Believe in you…du bist wundervoll!


3. Portaltag am 11. November 2021

Der 3. Portaltag am 11.11. übergibt dir nun den Schlüssel für das Meisterjahr. Es kann sein, dass du plötzlich einen Impuls verspürst etwas auszuprobieren oder dass in dir eine neue Idee entsteht. Lass dich spielerisch wie ein Kind darauf ein und sei gespannt, was zu dir kommen möchte.    

Lehne dich zurück und vertraue … vielleicht magst du meinen Zaubersatz für deine nächsten Schritte anwenden:    

♥ Ich bin bereit für meine nächsten Schritte … auch wenn ich nicht weiß wie.    

Fühlst du diese Ruhe in dir? Wenn du dir erlaubst nichts zu tun…nur im Vertrauen loszulassen und zu empfangen. Deine Seele und dein geistiges Team wissen genau, was deine nächsten Schritte sind … also vertraue.


It´s magic - glaube an Wunder!


4. Portaltag am 16. November 2021

Am 4. Portaltag, 16. November, zeigen sich ein paar Wolken in deinem Energiefeld. Irgendwie kannst du das Gefühl verspüren festzuhängen und nicht weiterzuwissen. Lass dich davon nicht nach unten ziehen. Im außen kann sich das Kollektiv wieder ein wenig „verengen und einschränken“, doch lass nicht zu, dass dir das deinen inneren Seelenfrieden und deine Seelenfreiheit nimmt ... alles ist gut


You are not alone…du wirst unendlich geliebt!


Vollmond am 19. November 2021

Der Vollmond am 19. November durchlichtet all deine Ebenen und durchflutet dich mit reinster, göttlicher Weiblichkeit. Du wirst dich an diesem Tag ganz anders fühlen und wahrnehmen können (natürlich oder ganz besonders auch wenn du ein Mann bist). Dir darf an diesem Tage klar werden, dass du einfach nur ein Geschenk für diese Welt bist…und auch für dich.    

Deine Seele möchte dir an diesem Vollmondtag ganz besonders dafür danken, dass du so mutig bist und deinen Weg hier auf Erden gehst.    

Weißt du eigentlich, wie die geistige Welt dich feiert? Dein Durchhaltevermögen? Deine Kraft und Stärke?


You are amazing…du bist ein Stern auf Erden!


5. und 6. Portaltag am 24. und 27. November 2021

Am 5. Portaltag, dem 24. November, kannst du wahrnehmen, dass die Energien sich wieder bündeln und stärker werden. Du kannst spüren, dass das Leben wieder Fahrt aufnimmt und die letzten Wochen des Jahres noch ganz schön viel Kraft im Gepäck haben.    

Lass dich davon noch nicht mitreißen…dafür ist dann der Dezember da. Jetzt genieße noch den Ausklang des Monats und gemeinsam mit dem 06. und letzten Portaltag am 27.11. darfst du dich er-füllen mit allem, was dir guttut und dein Herz erfreut.    

♥ Was wolltest du schon lange wieder mal machen? 
♥ Gibt es vielleicht ein gutes Buch, dass du schon lange lesen wolltest? (Vielleicht meinen „Seelenreiseführer“ ????…erhältlich über meine Homepage)
♥ Erlaubst du dir auch einfach mal nichts zu tun und einfach nur zu sein?


Just BE-erlaube dir ruhig zu werden!


Relax and take it easy - erlaube dir einfach nur zu Sein

Diese letzte Woche im November breitet die Schwingung der Erholung und Entspannung über dich aus…nutze sie und erlaube dir, dich fallen zu lassen. Das größte Geschenk, dass du dir im November selbst überreichen darfst, ist die Möglichkeit des Rückzugs und des Innehaltens.

Dieses Jahr war wahrlich ein Turbo für deine Entwicklung und hatte so viele Energieerhöhungen, Sonnenstürme, Unwetter, Vulkanausbrüche, etc. mit im Gepäck, dass du einfach nur mal kräftig durchatmen darfst. Diese Zeit des Wandels ist für keinen von uns ein Spaziergang…auch für mich nicht. Umso mehr ist es wichtig, gut auf dich zu schauen…vor allem auch auf deinen Körper.

Dein wundervolles Gefäß ist der schwerste und grobstofflichste Teil von dir und braucht daher am längsten, um all deine Veränderungen auch auf seiner Ebene loslassen und integrieren zu können. Gehe daher liebevoll mit ihm um, wenn er dir Schmerzen zeigt…er ist dabei lichter und leichter zu werden…er braucht Zeit und deine Liebe und Aufmerksamkeit.

Schreite nun voller Zuversicht und Freude über die Schwelle und lass dich von den Novemberenergien mitnehmen…auf deine Reise.

Alles Liebe,

Deine persönliche Zeit mit den Engeln

Sehnst du dich in dieser turbulenten Zeit nach einer liebevollen Unterstützung und Antworten aus der geistigen Welt? Dann ist mein neues Engel-Reading genau das Richtige für dich >>

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter