Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Die Samen in dir beginnen zu wachsen

Monatsenergien und Portaltage im März 2022

Tief in dir hast du die Keimlinge für das Jahr 2022 gesetzt, mit deinen Gedanken und Visionen. Der neue Monat nun bringt dir die nötige Energie, diese nun zum Wachsen zu bringen.

Erlaube dir, dich freizumachen von allem Müssen und Sollen … und lass das Leben fließen. Viele wundervolle Geschenke warten auf dich und deine Seele möchte sie dir liebevoll überreichen. Dein irdisches Ich glaubt meistens, dass etwas viel schneller zu dir kommen sollte und deine Ungeduld bremst dich ein. Meistens erlaubst du dir nicht groß zu denken und reduzierst deine Wunscherfüllung.

Doch deine Seele und dein geistiges Team wissen ganz genau, was oder wer zu dir kommen möchte und mit deinem Loslassen und fließen lassen, eröffnest du das magische Tor der 1000 Möglichkeiten … die Türe zu deiner Seelenerfüllung. 


Die zarten Blüten des Frühlings

So darfst du im März gespannt sein, was sich dir zeigt. In dir spürst du bereits, dass da etwas Neues anklopft und geboren werden möchte. Du fühlst neuen Elan und neue Kraft in dir hochsteigen.  

Nutze diese Energien und öffne dich für die zarten Blüten, die sich dir im März zeigen wollen.

♡ It´s time to go!

 

 


Monatsenergien & Portaltage im März 2022

Der neue Monat überreicht dir insgesamt 7 Portaltage am 03., 08., 11., 16., 22., 29. und 30. März mit den verschiedensten Möglichkeiten.   Gerne fühle ich wieder für dich hinein in seine Schwingung und Zeitqualität:


Neumond am 2. März 2022

Wir starten in den Monat mit einem Neumond am 02. März. Vielleicht magst du dich an diesem Tage ganz besonders mit deinen Wünschen und Zielen verbinden. Stell dir vor, dass du sie in dir integrierst … wie einen Schatz hütest und mit deinem Vertrauen und Zuversicht überschüttest. So können sie Kraft und Energie bekommen und nach und nach wachsen und zum Erblühen kommen.  

Umarme sie in dir wie ein kleines Kind, das bereit ist geboren zu werden … überschütte sie mit Liebe und Freude.


Believe in miracles – glaube an Wunder!


1. Portaltag am 3. März 2022

Der 1. Portaltag am 03. März lädt dich ein zum Träumen. Stell dir das Jahr 2022 in all seiner Schönheit vor. 

♡ Was möchtest du in diesem Jahr erleben?
♡ Wem möchtest du begegnen?
♡ Was würdest du gerne verändern? 

Stelle es dir so vor, als wenn es schon geschehen wäre und du dieses neue Leben bereits lebst. Fühle dich hinein und lass dein Herz zu dir sprechen.


Feel it with your heart – dein neues Leben ist ganz nah!


2. Portaltag am 8. März 2022

Der 2. Portaltag am 08. März braucht deine Aufmerksamkeit. Du fühlst dich ein klein wenig unwohl in deiner Haut und hast das Gefühl, als wenn dein Körper zu eng werden würde.  

♡ Was machst du immer noch, um anderen Menschen zu gefallen?
♡ Wo schränkst du dich selbst noch ein und stellst dich hinten an?
♡ Warum erlaubst du dir noch nicht, dich zu entfalten und deine Macht anzunehmen? 

Erlaube deinem Körper, dass er sich ausdehnt und weit wird. Fühle, wie du dadurch mehr Raum bekommst … mehr Raum zum Atmen … mehr Raum zum Leben. Dein Körper ist bereit, sich zu entfalten und seine Größe einzunehmen.


Raise your body – ermutige deinen Körper, sich auszudehnen!


3. Portaltag am 11. März 2022

Der 3. Portaltag am 11.03. lässt dich springen und singen, tanzen und lachen. Eine wundervolle Leichtigkeit liegt in der Luft und du bist bereit, diese in dich einzuatmen und in deinen Körper zu integrieren.

Erlaube dir an diesem Tag ganz besonders viel Raum für dich … mach ihn zu einem Abenteuertag und nähre das Kind in dir. Es möchte ausgelassen springen und toben … fern ab von all dem Erwachsenenkram. 

♡ Was wolltest du immer schon gerne einmal machen?
♡ Wie wäre es für dich wieder einmal auf einer Schaukel zu sitzen?
♡ Oder einfach lautstark ein Lied zu singen – ganz egal, wie es klingt?


It´s time to live – es ist Zeit, die Leichtigkeit zu leben!


4. Portaltag am 16. März 2022

Der 4. Portaltag am 16. März sucht nach neuen „Regeln“ in deinem Leben.

♡ Wo engst du dich noch zu sehr ein?
♡ Wo darfst du dir mehr erlauben, dich zu entfalten?
♡ In welchem Bereich deines Lebens lebst du nach vorgegebenen Regeln? (weil man das eben so macht) 

Du darfst dich befreien von all den dir auferlegten Ketten und Fesseln. Gestalte dir DEIN Leben für dich so, dass es sich authentisch und richtig anfühlt. Spüre die Stimmigkeit mit jedem Herzschlag und erlaube dir neue „Regeln“ für dich zu schreiben.


It’s your live – und du lebst es nur 1x!


Vollmond am 18. März 2022

Der Vollmond am 18.03. überreicht dir ganz viel weibliche Energie und Schöpferkraft.  

♡ Erlaubst du dir schon deine weibliche Seite voll und ganz zu leben?
♡ Kannst du dich schon fallen lassen in die Energie der Hingabe und des (Zu)lassens? 

Lass deinen inneren Antreiber einmal zur Ruhe kommen. Diese männliche Kraft in dir lässt dich oft über deine Grenzen hinausgehen und verlangt deinem Körper so manches ab.  

Du darfst zur Ruhe kommen … ankommen bei dir … dich fallen lassen ins Nichts. Denn dieses Nichts ist in Wahrheit alles, was du brauchst. Es überreicht dir das Geschenk des inneren Friedens.


Calm down – werde ruhig und lausche!


5. Portaltag am 22. März 2022

Der nächste Portaltag am 22. März kann ein klein wenig unruhig werden. Doch du weißt – dein Atem bringt dich zu dir.  

♡ Wo in deinem Leben erlaubst du dem Außen noch die Führung?
♡ Wie kannst du dir mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken? 

Kümmere dich gut um dich und errichte dir eine Oase der Ruhe nur für dich. Vielleicht hast du einen Raum bei dir Zuhause, wo du es dir ganz kuschelig und gemütlich machen kannst … mit Kerzenlicht und feiner Musik.  

Oder du hast einen ganz besonderen Kraftplatz in der Natur … dann verbinde dich dort intensiv mit Mutter Erde und spüre ihre Verbindung und Liebe.


Breath – ankommen bei dir!


6. & 7. Portaltag am 29. und 30. März 2022

Der 6. + 7. Portaltag am 29. und 30. März eröffnen dir ein wichtiges Tor in die geistigen Ebenen. Heute kannst du dein geistiges Team ganz intensiv wahrnehmen. 

Stelle dir vor, dass du deinen Geistführer und deinen Schutzengel bittest, ganz nah an dich heranzutreten …und dann nimm ihre Energie wahr. Spüre ihre Verbundenheit und Liebe – und werde dir bewusst, dass du nie allein wahrst und bist.


You are not alone – du bist immer verbunden!


Reite die Wellen des neuen Monats mit ausgeglichener Balance und Achtsamkeit.

Immer wieder werden Gefühle und alte Themen an die Oberfläche kommen. Sie wollen nochmals gefühlt und angenommen werden. Das Leben möchte dich nicht bestrafen – aber dein Körper möchte befreiter ohne Altlasten in die neue Zeit gehen.  

Es ist nun die Zeit gekommen, dass deine inneren Samen zu wachsen beginnen dürfen. All deine Wünsche und Visionen dürfen jetzt lebendig und geboren werden.  So wünsche ich dir viel Leichtigkeit und Vertrauen in dich.

Du bist wundervoll – genauso wie du bist! Danke, dass du hier bist ♡

Alles Liebe,

Dein Schnupperseelengespräch zum Herzenspreis

Lass deine Seele zu dir sprechen und nutze mein Schnupperseelengespräch als wundervolle Unterstützung im März.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter