Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"
  • Portaltage im Juni 2022

Spüre das Feuer der Wandlung

Monatsenergien und Portaltage im Juni 2022

Ein sehr intensiver und kraftvoller Monat erwartet dich und Mutter Erde brennt darauf, die schweren Energien hier auf ihr loszulassen. Der neue Monat fühlt sich für mich an als würde die Erde pulsieren … sie möchte tief ein- und ausatmen und sich von der Dichte um ihr herum befreiten.

In ihr brodelt es und sie wird sich öffnen … sie wird aufbrechen … und es wird auch so manches ausbrechen.

Halte dein Vertrauen und erlaube dir, im Juni mit diesen Energien zu fließen. Stelle dich nicht gegen sie, sondern lass dich mitnehmen auf eine ganz neue Schwingungsreise. Erlaube besonders deinem Körper in den nächsten Wochen anzukommen in dieser hohen Energie … er braucht deine Unterstützung.  


Versuche deine innere Ruhe zu finden und deine Balance zu halten … mehr ist nicht zu tun.


Ein feuriger und wandelbarer Monat wartet auf dich ♡

Der Juni kann sich für dich anfühlen, als wenn ein Feuer entzündet würde, das dir einerseits Kraft gibt und dich vorwärts pusht … andererseits sich aber auch sehr intensiv auf deine Gefühle auswirkt.  

Achte im Juni ganz besonders auf deine Ernährung … trinke noch mehr Wasser als sonst … erde dich und verbinde dich mit Mutter Erde. Sende ihr ganz bewusst immer wieder über deine Wurzeln deine Liebe … deine Dankbarkeit … und erlaube dir, sanft auf ihr zu wandeln.


Monatsenergien & Portaltage im Juni 2022

Der Juni überreicht dir 4 Portaltage am 07., 09., 26. und 30.06.2022. Diese Tage schaffen dir einen wundervollen Ausgleich zu den Energien hier auf der Erde.

Die geistige Welt wird dich im Juni intensivst daran erinnern, dass du ein machtvolles Wesen bist und dich ganz bewusst auf eine höhere Ebene aufschwingen kannst. Du bist schon lange auf deinem Weg … du hast schon erkannt, dass du ein Wunder bist … und der Juni wird deine Ausrichtung noch klarer für dich sichtbar machen.


1. Portaltag am 07. Juni 2022

Der 1. Portaltag am 07. Juni ist wie ein Tor zu deiner Seele. Er eröffnet dir einen Zugang zu deinem Licht … zu deinem wahren Sein. Erlaube dir an diesem Tag dich mit deiner wahren Kraft zu verbinden … mit deiner Seelenessenz.  

Gehe über deine Atmung in Kontakt mit deinem wundervollen Körper. Nimm ihn über dein Fühlen wahr … lass dich in ihn hineinsinken …erlaube ihm, dass er sich weit macht und ausdehnt. Atme deine Seele vollkommen in dich ein … bitte sie, in deinen Körper einzuströmen … und lass dich voller Vertrauen und Liebe auf dein wahres Ich ein … spüre dich als diese wundervolle und einzigartige Seele.  

☀ Kannst du dich bereits als dieses Wunder wahrnehmen?
☀ Lebst du schon deine Verbindung zu deiner Seele? 

Du bist vollkommen … du bist unendlich … du bist eine unsterbliche Seele. 


You are perfect – du bist vollkommen!


2. Portaltag am 9. Juni 2022

Der 2. Portaltag am 09. Juni kann sich ein klein wenig wie eine Achterbahn der Gefühle anfühlen … von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt ist alles möglich.  

☀ Achtest du schon deine Grenzen und gehst nicht mehr über sie hinaus?
☀ Bist du schon so verbunden mit deinem Körper, dass du seine „Signale hören“ kannst? 

Dein Körper ist ein reines Schwingungsfeld und spricht über Gefühle mit dir. Er signalisiert dir ständig, ob sich etwas gut oder nicht so gut anfühlt. Je mehr du ihn und seine Signale wahrnimmst und gemeinsam mit ihm durch den Wandel gehst … desto leichter wird dein Weg.


Listen to your body – höre auf deinen Körper!


Vollmond am 14. Juni 2022

Der Vollmond am 14.06. verzaubert dich mit der Magie des Lichts. Verbinde dich bewusst mit der weiblichen Energie der Mondin und atme sie in jede Zelle ein. Gib dich dem Augenblick hin … fühle jeden Atemzug … tauche ein in die Kraft und Schwingung des Universums.  

☀ Kannst du dich dem Leben schon hingeben und aussteigen aus müssen und wollen?
☀ Vertraust du deiner Seele und deinem geistigen Team, die dich immer im richtigen Augenblick zu den richtigen Menschen und an den richtigen Ort bringt? 

Die weibliche Kraft der Hingabe möchte sich mehr und mehr mit der männlichen Energie in dir verbinden und eins werden … Hand in Hand gehen in die neue Zeit. ♡


You need both – weibliche und männliche Kraft werden eins!

 


3. Portaltag am 26. Juni 2022

Der 3. Portaltag am 26. Juni möchte dich daran erinnern, dass dich Mutter Erde einst eingeladen hat, hier auf ihr deine Erfahrungen als Seele zu machen. Vielleicht magst du ihr heute einmal ganz bewusst dafür danken … ihr ein kleines Geschenk überreichen. ♡  

☀ Kannst du deine Verbundenheit mit deiner wahren Mutter spüren und leben?
☀ Fühlst du dich von ihr getragen und genährt? 

Sie hütet all ihre Kinder mit ihrer Liebe und in diesem Monat ist es ganz wichtig, dass du dich verbindest mit ihr, dass du ihr rufen nach Unterstützung wahrnimmst … und sie mit deiner Liebe nährst. Sie braucht dich und deine hohe Schwingung … und nährt gleichzeitig mit ihrer Energie das Feuer in dir.


Breath in the power of the earth – atme die Kraft von Mutter Erde ein!


Neumond am 29. Juni 2022

Der Neumond am 29. Juni signalisiert dir, dass es Zeit ist für dich, die nächsten Schritte zu wagen. Vertraue deiner Intuition und trau dich voranzugehen … aktiviere den Mut in dir.

☀ Schreit es in dir nach Veränderung?
☀ Hast du das Gefühl wie vor einer Wand zu stehen und nicht vorwärtszukommen? 

Dieser Tag möchte dich daran erinnern, dass deine Seele dir ein wundervolles Geschenk mit in diese Inkarnation gegeben hat … deine Schöpferkraft. Du kannst dich immer wieder neu ausrichten … neu beginnen … deinen Blickwinkel verändern. Es liegt einzig und allein an dir, wie du dein Leben und die Welt wahrnimmst.  

♡ Wenn du glaubst, dass das Leben schwer ist … wird es dir genau so antworten. 
♡ Wenn du glaubst, es nicht verdient zu haben, glücklich zu sein … wirst du ständig damit konfrontiert werden. 
♡ Wenn du glaubst, dass alle Menschen dort draußen gegen dich sind … werden sie dafür ihr Bestes geben.

Erlaube dir an diesem Tage mal eine kleine „Halbjahresbestandsaufnahme“ zu machen und mit einem offenen Blick auf die vergangenen Monate zurückzublicken … in Verbundenheit mit deinem Herzen … und doch voller Ehrlichkeit zu dir. In welchen Bereichen deines Lebens ist noch Potenzial nach oben und wo kannst du mit deiner Schöpferkraft das Ruder deines Lebensschiffes wieder übernehmen?


It belongs to you – es liegt einzig und allein an dir!


4. Portaltag am 30. Juni 2022

Der 4. Portaltag am 30.06. lädt dich ein, tief durchzuatmen … du hast heuer wahrlich schon Riesenschritte in deinem Wandel vollbracht. Sei stolz auf dich und nimm dich in den Arm.  

☀ Erkennst du bereits deine Veränderung?
☀ Fällt es dir schon leichter, in diese Beobachterrolle einzusteigen und dich vom Leben führen zu lassen? 

Die Energien steigen und steigen … und doch gehst du unaufhaltsam deinen Weg der Ent-wicklung. Du bist ein Geschenk für diese Welt … werde dir dessen heute ganz besonders bewusst.


Change happens trough you – Veränderung geschieht durch dich!


Genau darüber erzähle ich dir auch in meinem Podcast „Weißt du schon, dass du ein Geschenk bist für diese Welt“ – höre gerne mal rein.  

Ein sehr intensiver Monat öffnet seine Türen und der Wandel ist unaufhaltsam … so lass dich mitfließen und erlaube dir einzutauchen in das Feuer der Transformation im Juni.  

♡ Möchtest du mit meiner Hellsicht und Unterstützung aus der geistigen Welt deinen Weg in mehr Leichtigkeit und Freude weitergehen? Möchtest du erfahren, was deine Seele dir gerne mitteilen möchte? 

Dann nutze gerne meine Angebote ... ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Alles Liebe, Deine

Hand in Hand - hinein in dein Seelenglitzerwunderland

Möchtest du den Weg der Heilung nicht mehr alleine gehen? Ich reiche dir meine Hand und begleite dich achtsam Schritt für Schritt auf deiner Reise in die Veränderung ... immer ganz individuell auf dich und dein Thema abgestimmt...bei mir in der Praxis oder bei dir Zuhause über Zoom.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter