Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Schaue vorwärts nicht zurück

Monatsenergien und Portaltage im Jänner 2022

Ich heiße dich herzlich willkommen im neuen Jahr der Möglichkeiten.

Verabschiede das Jahr 2021 mit deiner Dankbarkeit und halte nicht mehr daran fest…erlaube dir, dich freizumachen von all den Menschen und Ereignissen, die dir begegnet sind. Jede einzelne Person und jede Situation waren deines Glückes Schmied, weil du als Seele daraus neue Erfahrungen ziehen konntest und dich weiterentwickelt hast. 

Auch wenn du dies im Augenblick vielleicht noch nicht erkennen kannst…es geschieht nie irgendetwas in deinem Leben zufällig und umsonst!


Nun liegt vor dir ein weißes Blatt Papier, auf dem in großen Ziffern 2022 geschrieben steht.

Alles steht dir offen…und du kannst das neue Jahr fröhlich und mutig mit kreieren.

♡ Was möchtest du erleben und anziehen in diesem Jahr?
♡ Wovon möchtest du dich befreien und gelöster dein Leben leben?
♡ Was kannst du dazu beitragen, dass dies ein Jahr des Glücks und der Erfüllung wird? 

Vielleicht magst du kurz in die Stille gehen und dir deine Wünsche und Ziel einmal zusammenschreiben. Das geschriebene Wort besitzt eine viel größere Kraft und Macht als nur deine Gedanken. Du kannst dir auch all deine Ideen als Bilder malen oder aus dem Internet ausdrucken und dir damit ein Visionboard kreieren, das du dir dann irgendwo in deiner Wohnung oder Haus so aufhängst, dass du es immer wieder sehen und deine Wünsche und Ideen wahrnehmen kannst. 

So gibst du ein JA für all die Wunder, die zu dir kommen möchten und eröffnest deiner Seele ein Tor der Möglichkeiten…und wer weiß, vielleicht kommen noch viel größere Geschenke auf dich zu, als du dir überhaupt vorstellen kannst.


Bleibe also offen für Wunder ♡
 


Monatsenergien & Portaltage im Jänner

Der Januar fühlt sich für mich sehr klar und ruhig an…wiederum wieder nur von seiner eigenen Schwingung und meiner Wahrnehmung…da beziehe ich das Außen nicht mit ein.

Es ist ein Monat des Ankommens…der Einkehr in die Energien des neuen Jahres.

Vieles ist im Umbruch bei dir und das Leben möchte dir einige Geschenke überreichen. Die geistige Welt möchte dir immer näher kommen und dich liebevoll an die Hand nehmen. In diesem neuen Jahr und speziell im Januar wirst du feinfühliger und offener werden für all die himmlischen Schwingungen…daher ist es wichtig, dass du mehr und mehr den Augenblick lebst und bewusster wahrnimmst.  

Die geistige Welt ist und war immer an deiner Seite. Sie begleitet dich von Anbeginn. Jetzt aber wird sie für dich immer mehr „erfühlbar“ werden. Du wirst spüren können, dass eine Magie dich umgibt, du wirst Energieveränderungen wahrnehmen und die Antworten von den Engeln immer besser aufnehmen können…weil dein BewusstSein sich immer mehr öffnet.  
 


Der Januar überreicht dir für diese Öffnung in die geistige Welt insgesamt 8 Portaltage vom 24. bis 31. Januar. Im Februar dann schließen sich noch 2 Portaltage an, sodass wir gleich zu Beginn des neuen Jahres so wie am Ende des vergangenen Jahres wieder durch eine 10-tägige Portaltagsreihe reisen.

Wenn du bereit bist, diese hochschwingenden Tage als Geschenk anzunehmen und auch die körperlichen Erfahrungen dabei als ebendiese hohen Schwingungen wahrnimmst, so können sich für dich die Tore in die seelischen Ebenen lichtvoll eröffnen.

Lass uns nun in die Mondenergien und Portaltage im Januar hineinfühlen…wieder mit meiner ganz persönlichen Wahrnehmung für dich:


Neumond am 2. Jänner 2022

Gleich zu Beginn am 02.01.2022 starten wir mit einem Neumond…wie passend gleich zum Jahreswechsel und dem Neubeginn des Jahres.

Werde dir an diesem Tag bewusst, was du noch mitträgst aus dem alten Jahr und welche Rucksäcke du bereit bist abzulegen. Erlaube deinem Körper, dass er leichter und lichter werden darf.   Wir nähern uns immer mehr dem goldenen Zeitalter und da heißt es alles liebevoll zu entlassen, was du nicht mehr brauchst ♡


A new beginning – alles wird neu!


Vollmond am 18. Jänner 2022

Am 18. Januar begegnet dir ein liebevoller Vollmond…seine weibliche Energie durchflutet dich und deinen Körper mit ganz viel Fürsorge und einer nährenden Energie, die dir das Gefühl gibt von der Mondin in den Arm genommen zu werden.


You are not alone – fühle diese Verbundenheit in dir!


1. und 2. Portaltag am 24. & 25. Jänner 2022

Der 1. und 2. Portaltag am 24. und 25. Jänner 2022 laden dich ein zu dieser Innenschau und Vorausschau auf das Jahr 2022. 

♡ Was möchtest du endgültig hinter dir lassen und wovon möchtest du dich endlich befreien?
♡ Welche Veränderungen möchtest du für DICH persönlich vornehmen?
♡ Was genau möchtest du in diesem Jahr erfahren auf deinem Seelenweg? 

Diese beiden Portaltage erlauben dir dich ganz anders zu fühlen und wahrzunehmen…auf eine neue liebevolle Art und Weise.


Feel yourself - spüre dich mit deinem Herzen!


3. Portaltag am 26. Jänner 2022

Der 3. Portaltag am 26. Januar könnte dich ein klein wenig stressen…seine Energie fühlt sich sehr „fordernd und antreibend“ an. Du kannst es so wahrnehmen, als wenn ein starker Wind dich antreiben und weiterbringen möchte. Lass dich darauf ein und achte auf innere Bilder oder Impulse…dieser Tag kann dir einige Erkenntnisse bringen


Stay calm – zentriere dich und bleibe bei dir!


4. und 5. Portaltage am 27. & 28. Jänner 2022

Die beiden nächsten Portaltage am 27. und 28. Jänner bringen eine Leichtigkeit und Vorfreude zu dir. Es kann sogar sein, dass dich eine neue Abenteuerlust durchflutet und du endlich loslaufen möchtest. 

Loslaufen in dein neues Leben und in dieses neue Jahr…voller Vorfreude und positiver Erwartung.Worauf wartest du noch?


Open your heart – das Leben ist bereit für dich!


6. Portaltag am 29. Jänner 2022

Der 6. Portaltag am 29. Januar kann dir das Gefühl geben festzustecken. Du fühlst, dass du in deinem Leben immer wieder einen Schritt nach vorne machst…und dann gefühlt wieder zwei Schritte zurückgeworfen wirst.  

Wenn sich das bei dir so anfühlt, dann steige ganz bewusst aus - aus dem SOLLEN und WOLLEN…MÜSSEN und TUN - schenke deiner Schöpferkraft mehr Raum und übergib deine nächsten Schritte an deine Seele. Sie braucht nur dein JA, dass du bereit bist…und dann lass es fließen.


Trust your soul – vertraue auf das Schicksal!


7. Portaltag am 30. Jänner 2022

Der 7. Portaltag am 30. Januar lässt dich erkennen, dass du immer offen bleiben darfst für Wunder. Vielleicht bekommst du heute ein unerwartetes Geschenk … vielleicht begegnest du heute einem liebevollen Menschen, den du schon lange nicht mehr gesehen hast.   Irgendwas oder irgendwer ist heute auf dem Weg zu dir…gehe ganz bewusst durch diesen Tag und erwarte Wunder.

Open your eyes – erlaube dir, dass Wunder geschehen dürfen!


8. Portaltage am 31. Jänner 2022

Der letzte Portaltag im Januar und der 8. Portaltag in dieser 10-er Portaltagsreihe am 31.01.2022 schenkt dir nochmals Kraft und Energie für dieses Jahr.   Er lädt dich auf mit neuer, frischer Energie und du kannst das Gefühl haben zu schweben…abzuheben in eine neue Dimension. Achte an diesem Tag bewusst auf deine Erdung und lasse dir goldene Wurzeln aus deinen Fußsohlen wachsen…spüre die liebevolle Energie von Mutter Erde…sie trägt und nährt dich.


Change the dimensions – du steigst immer höher in lichtvolle Ebenen!


Nichts geschieht aus Zufall hier auf dieser Erde in deiner Inkarnation. So auch nicht, dass genau im letzten Monat des vergangenen Jahres und wiederum im ersten Monat des neuen Jahres gleich eine 10-tägige Portaltagreihe auf dich wartet. 

Die geistige Welt möchte dich mit diesen hohen Schwingungen mehr und mehr anpassen an die 5. Dimension…dein Herz mehr und mehr öffnen für die Liebe…und deinen Körper befreien von all den Altlasten, die ihn be-schweren. Nutze diese Tage voller Dankbarkeit und in dem Bewusstsein, dass du hier bist um dich zu ent-wickeln und zu entfalten.


Du wirst darauf vorbereitet, dass du endlich beginnst zu fliegen und deine Flügel auszubreiten…denn du bist ein Engel auf Erden!

Alles Liebe,

Deine energetische Reise mit den Engeln

Möchtest du die Energien und Unterstützungen der Engel für deine Veränderung nutzen? Dann freu dich auf deine ganz persönliche Engel-Energiereise mit mir.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter