Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Der Ruf deiner Seele wird immer lauter

Monatsenergien und Portaltage im Dezember 2021

Das Außen holt dich wieder einmal zurück zu dir …in dein Innerstes. Du spürst, dass der Druck immens hoch ist, dich und dein System fordert und du oftmals das Gefühl hast, nicht mehr zu können.

Glaube mir, dass die Engel und ganz viele Lichtwesen dich begleiten und bei dir sind. Verlier nicht die Hoffnung in dieser neuerlichen Zeit des Rückzuges.

Die geistige Welt hat mir letztens ein Bild gezeigt, dass ich gerne mit dir teilen möchte:

Stell dir vor, du gehst wie Moses durch das geteilte Meer …links bäumen sich die Wellen auf …rechts bäumen sich die Wellen auf …und dazwischen ist ein Weg …DEIN WEG.

Sobald du dich mehr in eine Richtung abdrehst, kann dich eine Welle überfluten und dich mit nach unten ziehen. Sie raubt dir die Luft zum Atmen und du hast das Gefühl, nicht mehr weiterzukönnen.

Bleibe neutral in der Mitte und gehe den für DICH richtigen Weg …der sich für dich gut anfühlt. Lass dich nicht drängen und schubsen …hineinziehen in die Spaltung …entscheide dich BITTE mit jedem Atemzug für die Liebe.


Monatsenergien & Portaltage im Dezember

Die Schwingung des Dezembers kann diese eine große Welle sein, die dich spürbar mitnimmt nach unten …wenn du es zulässt. Entscheide dich in den letzten Wochen des Jahres 2021 ganz bewusst für die Neutralität …für deinen inneren Seelenfrieden.  

Eine ganze Reihe von Portaltagen erwartet dich im Dezember und möchte dich beflügeln und deine Energie anheben. Gestartet wird gleich am 02. und 05.12. – dann gibt es eine kurze Verschnaufpause – bis wir dann am 15.12. einsteigen in eine 10-tägige Portaltagsreihe bis zum Heiligen Abend am 24. Dezember.

Das Jahr 2021 wird nicht langweilig …auch nicht auf den letzten Metern - darum lass uns nun gemeinsam auf meinen ganz persönlichen energetischen Ausblick auf den Dezember blicken:


1. Portaltag am 2. Dezember 2021

Der 1. Portaltag am 02.12. trägt die Überschrift „Einatmen-ausatmen-einfach nur Sein.“ Versuche dich an diesem Tage so gut wie möglich aus dem Alltag zurückzuziehen und erlaube dir, dich fallen zu lassen. Atme in dich hinein …in deinen wundervollen Körper …komme an bei dir …und spüre dich.

Nimm dich in deiner Einzigartigkeit wahr …erlaube dir dich zu fühlen und wahrzunehmen, was du brauchst …das ist das größte Geschenk an dich an diesem Portaltag.


Keep calm – bleibe bei dir!


Neumond am 4. Dezember 2021

Der Neumond am 04. Dezember (Hl. Barbara) lädt dich in deine weibliche Kraft ein. Spüre und fühle dich mit jeder Faser deines Herzens …erkenne deine Einzigartigkeit in jedem Augenblick …und nimm dich als ein Wunder wahr.  

Du bist hierhergekommen, um zu leben und zu lieben …nimm deinen Thron endlich ein und erlaube dir genau das zu tun. Du bist König und Königin deines Lebens und kannst dich in jedem Augenblick für oder gegen dich entscheiden.
 

Trust yourself – lieb dich und leb!


2. Portaltag am 5. Dezember 2021

Der 2. Portaltag am 05.12. kann sich für dich kalt und ungemütlich anfühlen. Doch auch wenn du das Licht nicht sehen kannst …es ist immer da. ♡

Die Dunkelheit bricht oftmals ganz unverhofft und stürmisch über dich herein. Dann gilt es ruhig zu bleiben…bei dir zu bleiben …und dich positiv auszurichten. Versuche dir die neue Welt in ihrem Licht und Glanze vorzustellen, mit all der Liebe und Verbundenheit.  

Die Dualität zeigt dir nunmehr genau das Gegenteil. Die Spaltung der Menschheit hält mittlerweile nicht mal mehr vor Familien, Partnerschaften und Freundschaften inne – vieles bricht zusammen und dein Herz weint vielleicht Tränen der Enttäuschung. Doch vieles ist eine Ent-täuschung ♡ 


Let´s go together – gemeinsam sind wir stark.


10-tägige Portaltagserie vom 15. bis 24. Dezember 2021

Portaltag am 15. Dezember 2021

Auf geht’s am 15.12. mit einem Tag voller Energie und Elan. Die Schwingung fühlt sich an, als wenn der Frühling vor der Türe stehen würde und du bereit bist, deine Flügel auszubreiten!

Nimm diese Energie ganz bewusst in die nächsten Portaltage mit und erfülle dich und deinen wundervollen Körper mit dieser hohen Schwingung … Kraftreserven sind immer gut 


Let´s do it – sei bereit für neuen Schwung!


Portaltag am 16. Dezember 2021

Der 16.12. kann genau das Gegenteil bewirken. Du kannst dich müde und ausgelaugt fühlen, einsam und leer.
Doch es ist an dir zu erkennen, dass du ein Teil des großen Ganzen bist und nie allein. Das Gefühl der Abtrennung möchte in dir geheilt werden.


We are one – wir sind alle eins!


Portaltage vom 17. bis 19. Dezember 2021

Am 17., 18., und 19.12. (Vollmond) verdichten sich die Energien spürbar und diese eine Welle scheint dich überfluten zu wollen. Achte darauf, dass du dich nicht mit dem Außen identifizierst …bleibe ruhig …bleibe bei dir …und finde vor allem die Ruhe IN DIR.


Be quiet – Ruhe in dir!


Portaltag am 20. Dezember 2021

Der 20. Dezember flüstert dir leise zu mit seiner lichten Schwingung und lädt dich ein, zu träumen. Träume von der neuen Zeit …von Leichtigkeit und Liebe …von einer Erdenfamilie, die gemeinsam an einem Strang zieht.


All together now – gemeinsam können wir mehr erreichen!


Portaltag am 21. Dezember 2021

Am 21.12. reichen sich das Licht und der Schatten die Hand. Es gibt immer beides in unserer Dualität. Kaum spürbar für die Menschheit wird das Licht heller …erstrahlt in neuem Glanze und treibt die Dunkelheit mehr und mehr zurück.
 

The light ist near – es werde Licht!


Portaltage vom 22. bis 24. Dezember 2021

Vom 22. bis 24. Dezember wird es still …als wenn die Erde aufhört sich zu drehen. Erlaube während diesen Portaltagen deinem Körper zur Ruhe zu kommen. Er fühlt sich während dieser Portaltagserie schwer an und müde. Er hat genug getragen für dich …in diesem Leben und in früheren. Nunmehr möchte er all seine Rucksäcke ablegen …die Aufstiegssymptome können im Dezember sehr intensiv werden. Erlaube dir daher immer wieder eine Auszeit. ♡


Love your body – liebe dein wundervolles Gefäß!


Die Tage des Jahres 2021 sind gezählt, …es war ein turbulentes und außergewöhnliches Jahr. Wie gerne würde ich dir sagen, dass 2022 leicht wird …doch dafür bist du nicht hier. Du bist hier, um dich als Seele zu entfalten, zu wachsen und dich emporzuheben auf eine neue Ebene.  

Das Meisterjahr 22 überreicht dir dazu ganz viele Gelegenheiten. Erst wenn du vollkommen ankommst bei dir und in dir drin all die Antworten auf deine Fragen findest, dann wird Licht. Dann erkennst du erst DEIN LEUCHTEN und DEINE SEELENKRAFT …und genau dafür bist du hier.

Alles Liebe,

Workshop: Lerne deinen Geistführer kennen

Weißst du eigentlich, dass du an deiner Seite einen wundervollen Begleiter und Lehrer aus der geistigen Welt hast? Er unterstützt dich bei jedem deiner Schritte und in diesem Seminar wirst du seine Nähe spüren wie nie zuvor.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter