Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Deine Reise beginnt JETZT

Monatsenergien und Portaltage im April 2022

Ein sehr energiegeladener April erwartet dich und fordert deine Aufmerksamkeit. Du darfst dich jetzt endlich dafür entscheiden, wo dein Weg hingeht. 

Möchtest du länger noch deine Bedürfnisse wegschieben und ignorieren?
Oder möchtest du deiner inneren Stimme folgen und DEIN Leben leben? 

Gerade zu Beginn des Monats werden dich die Schwingungen im außen noch mehr überschütten können, mit Angst und Kampf. So ist es besonders wichtig, dass du deine innere Balance behältst und gut für dich sorgst.


Monatsenergien & Portaltage im April 2022

Der April hat 4 Portaltage mit im Gepäck, am 06., 10., 27. Und 29.04 … von daher ein ruhiger Monat. Gleichzeitig überreicht dir dieser Monat 3 Mondereignisse – nämlich 2 Neumonde und 1 Vollmond – also auch hier stehen die Zeichen auf Neubeginn und erinnern dich mit ihrer Präsenz daran.  

Nun aber schenke ich dir wieder meine ganz persönliche und hellsichtige Vorschau auf den kommenden Monat.


Neumond am 1. April 2022

Wir starten am 01.04. mit einem Neumond in deine Reise. Erlaube dir einmal all deine Konditionen und Glaubenssätze außen vorzulassen und dann stelle dir folgende Fragen: 

♡ Bist du hier, um dich durch dein Leben zu kämpfen?
♡ Bist du hier, weil es ein Zufall ist?
♡ Oder bist du hier, damit du die Welt mitverändern kannst? 

Öffne dein Herz ganz weit und lass dir Zeit … lass dich in diese Fragen hineinfallen und dann achte darauf, wie dein Herz dir antwortet. Spürst du diese Liebe? Diese Verbundenheit? Diese Präsenz in dir? 

Werde dir bewusst, dass du ein Wunder Gottes bist … einzigartig und wundervoll … magisch und ein Zauber. Öffne nun die Tore des Lebens und erlaube dir hindurchzuschreiten. Werde zum König/zur Königin deines Lebens ♡


Life your live – Lebe dein Leben!


1. Portaltag am 6. April 2022

Der 1. Portaltag am 06. April steht im Zeichen von Umbruch. Ein Tag mit sehr hohen Schwingungen erwartet dich und es ist sehr wichtig, dass du dich gut erdest und so gut wie möglich versuchst bei dir zu bleiben.  

♡ Was tut dir gut? Was nährt dich?
♡ Vielleicht möchtest du heute wieder mal kreativ sein? 

Dein inneres Kind treibt dich an, in diese Leichtigkeit zu gehen … heraus aus der Schwere, die momentan auf der Erde herrscht … es ist sehr dicht dort draußen.


Breathe and keep calm … atme und bleibe ruhig!


2. Portaltag am 10. April 2022

Der 2. Portaltag am 10. April lässt dir Raum für Unternehmungen. An diesem Tage kannst du wundervolle Gespräche führen, den Frühling genießen und dich rundum wohlfühlen. 

♡ Was ist Nahrung für deine Seele?
♡ Wen wolltest du schon länger wieder mal sehen oder hören? 

Nutze diesen Tag für Verbundenheit und Geselligkeit.


We stay together now – gemeinsam statt einsam!


Vollmond am 16. April 2022

Der Vollmond am 16.04. beleuchtet deine Seele. Schon lange ruft sie nach dir und möchte deine Aufmerksamkeit.  

♡ Spürst du, dass die Synchronitäten in deinem Leben zunehmen?
♡ Spürst du diese Sehnsucht in dir, ohne sie richtig einordnen zu können? 

Das alles kommt von deiner Seele. Sie möchte dich liebevoll auf deinen Seelenweg schubsen und reicht dir dafür die Hand. Erlaube dir diesen „Zufällen“ mehr Aufmerksamkeit zu geben und lausche deiner inneren Stimme.


Time to change … es ist Zeit für Veränderung!


3. Portaltag am 27. April 2022

Der 3. Portaltag am 27.04. möchte dir zeigen, dass du ein Wunder bist. Er umfängt dich mit einer liebevollen Schwingung und du darfst dich in seine Arme fallen lassen.  

♡ Vielleicht magst du dir heute eine Massage gönnen?
♡ Ein Spaziergang in der Natur?
♡ Pediküre? Maniküre? Ein gutes Buch? 

Schenke dir heute einen „FreundInnentag“ nur mit dir ♡ Nutze in deiner Entspannung und Verbindung die hohen Schwingungen und fühle in dein Herz … was möchte es dir mitteilen?


Listen to your heart … höre auf dein Herz!


4. Portaltag am 29. April 2022

Der letzte Portaltag am 29. April geht wieder etwas tiefer und möchte Schicht für Schicht erkunden, was du noch an überflüssigem Gepäck mit dir trägst. Ich weiß, du kannst es schon nicht mehr hören … aber es ist unerlässlich für deinen lichtvollen Weg.  

♡ Trägst du nicht nur deine, sondern auch die Rucksäcke von anderen mit dir herum, weil du immer für alle und jeden da bist?
♡ Glaubst du vielleicht sogar für das Heil der ganzen Welt verantwortlich zu sein? 

Lass los, was nicht zu dir gehört … erkenne deine Altlasten … und setze die Absicht, dass sie sich aus deinem Körper- und Energiesystem lösen dürfen.


Free yourself … mach dich frei!


2. Neumond am 30. April 2022

Der 2. Neumond am 30. April lässt dich neu durchstarten. Du spürst, dass du ungeahnte Kräfte in dir entwickelst und es kein zurück mehr gibt.  

Deine Reise beginnt genau JETZT 

Lass dich ein auf das Abenteuer Leben … und LEBE ES! Mit all deinen Sinnen, deinem Herzen und mit weit geöffneten Armen, damit die Wunder zu dir kommen können.  

Du hast es sooo verdient, glücklich zu sein

… frei zu sein … und in der Leichtigkeit des Seins zu schweben. Das Leben darf einfach gehen und dich jeden Tag aufs Neue verWUNDERn.

Jeder neue Tag ist ein Geschenk an dich...mit all seinen Herausforderungen und Begegnungen ♡

Ich wünsche dir, dass du so wie ich an jedem Abend dankbar sein kannst für den gelebten Tag … und an jedem Morgen den neuen Tag voller Freude und Leichtigkeit begegnen kannst.  
 

Dann bist du angekommen … im Leben und bei dir ♡

Alles Liebe,

Meine Workshops im April & Mai

Möchtest du Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen? Lass dich von mir mitnehmen auf eine zauberhafte Reise. Gemeinsam entdecken wir eine für dich neue Welt oder lassen Altbekanntes wieder neu zum Leben erwachen.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter