Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Öffne dein Herz ganz weit für die Liebe

Lebst du schon DEIN Leben?

Dann bist du bereits eins mit dir und deinem Herzen…angekommen im Tempel deiner Selbstliebe <3

Unsere höchste Lebensaufgabe in diesem Leben ist es, – so glaube ich persönlich – die Liebe zu uns selbst wieder zu finden und in unser Sein zu integrieren. Dies ist der wichtigste Seelenauftrag für diese Inkarnation.

Denn wenn du dich öffnest für die Liebe…für das uneingeschränkte Vertrauen in dich und für dich…dann kann dir nichts mehr geschehen…denn dann hast du auch wieder den Zugang zu deiner Quelle, zu deiner Herkunft wiederentdeckt.

Dann spürst du, dass du mehr bist als nur ein Körper…dass du ein wundervolles Wesen bist…eine Seele hier auf Erden, die gekommen ist, um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Dies alles wird dir bewusst, wenn du aussteigst aus dem Kampf, aus Druck und Schwere und ankommst in der Leichtigkeit des Seins…die Verbindung zu dir wieder aufnimmst und deine Wahrhaftigkeit wieder entdeckst.

Alles Liebe

Sabine

Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter