Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

In jedem Anfang liegt ein Zauber

... und es liegt ein Hauch von Neubeginn in der Luft.

Das ganze Jahr über merken wir, dass nichts mehr so ist wie es wahr…und auch nie mehr so sein wird. Im Grunde hat sich unser aller Leben komplett verändert. Vieles wurde uns genommen, was uns bisher SICHER-heit gegeben hat. Normale Dinge wie unsere Freiheit und das Miteinander wurden uns entzogen.

Bemerkst du, dass der Mensch immer erst etwas verlieren muss, bevor er es zu schätzen weiß?

Die geistige Welt will uns nicht für etwas bestrafen – niemals – sie möchte nur, dass wir erkennen was wirklich zählt und wichtig ist im Leben.

Der Rückzug in die Stille, der Rückzug zu dir ist und bleibt das größte Geschenk, das dir das Jahr 2020 überreicht hat. Ich weiß, es ist nicht immer einfach für dich, aber glaube mir, nur so erkennst du, wie weit du schon mit dir im Reinen bist und bei dir angekommen.

♡  Kannst du die Zeit mit dir in der Stille genießen oder hast du das Gefühl, daran zu zerbrechen?
♡  Wie fühlst du dich, wenn du nur für dich da sein darfst (oder musst)?

Die Magie des Neubeginns durchflutet deine Energiekörper. Seit dem 21.12. gehen wir durch die Rauhnächte…spüren ihre Energie…ihre Tiefe…und nehmen diese wundervolle Magie wahr. Obwohl die Dunkelheit noch sehr präsent ist, können wir das Licht bereits deutlich in uns spüren.
 

Etwas Neues will endlich geboren werden ♡ 

Das Jahr 2020 brachte eine Welle der Veränderung, der Neuausrichtung, der Gegensätze, der Erkenntnisse, der Traurigkeit, der Angst, der Hoffnung und vieles mehr.

Wir alle wollten und wollen endlich eintauchen in das neue goldene Zeitalter. Doch eine neue Zeit bringt zuerst immer auch einen „Trommelwirbel“ des Unlichts mit sich. Alte Systeme und Strukturen, jahrhundertelange Dogmen, vermeintliche Sicherheiten, Führungen im außen und manch andere „Normalitäten“ müssen beleuchtet werden, damit sie von der Allgemeinheit auf ihre Richtigkeit überprüft werden können.

Das Licht wirft seine Schatten voraus – damit es die Schatten durchfluten kann.

Glaube daran, dass alles gut ist…und gut wird!

Die Engel sagen mir immer wieder, dass wir keine Angst haben müssen. Es braucht den Zusammenbruch im außen, damit wir endlich unsere eigenen Masken ablegen. Viel zu lange haben wir uns hinter unserem Leben oder anderen Menschen versteckt und unser wahres ICH verdeckt gehalten. Das ist der Grund, warum wir jetzt alle gezwungen werden, sichtbare Masken zu tragen…ein geistiges Gesetz: „wie innen – so außen!“

✮  Doch das LICHT lässt sich nicht mehr aufhalten – endlich!

Die neue Zeit wird nun geboren. Wir tauchen ein in ein Zeitalter der Liebe und des Leuchtens. Mutter Erde schwingt täglich höher und viele neue Lichtarbeiter werden „geboren“…in der Stille ihres Seins. Der Zauber des Neubeginns fließt durch dich und all deine Zellen reagieren darauf. Du kannst spüren, dass sich etwas verändert…vielleicht noch nicht richtig be-greifen…aber tief in dir kannst du es wahrnehmen. Es liegt nun an jedem einzelnen Erdenbürger diesen Neubeginn zuzulassen. Halte nicht mehr fest an alten Strukturen…vertraue der Magie der Veränderung.

Werde wieder zum Kind und entdecke, was es mit dir macht…spielerisch, voller Freude und Abenteuerlust. Das Leben lädt dich ein es nun mit all deinen Sinnen neu zu (er)leben.

 

Öffne dein Herz ganz weit für DICH – du hast es verdient.

Eine neue Leichtigkeit darf dich nun durchfluten und die ersten Wochen im neuen Jahr bringen dir eine Welle von hohen Energien, die dich durch den Neubeginn tragen. Fühle dich wie ein Engel und breite deine Flügel aus. Viel zu lange hast du sie zwischen deinen Schulterblättern versteckt…hast dich selbst klein gemacht und unwichtig. Nunmehr fliege hoch hinaus geliebte Seele…deine Zeit ist da…LEBE!

✿ LEBE…mit jedem Herzschlag
❤ LIEBE…mit all deiner Kraft
☀ LACHE…mit der Freude deiner Seele

Das goldene Zeitalter hat begonnen und du bist mit dabei…welch ein Segen und welch ein Geschenk an dich und deine Seele. Spüre in dir die Dankbarkeit und Verbundenheit zu allem was ist. Du wirst mehr und mehr spüren und erkennen, dass du nie getrennt warst von der Liebe des Himmels. Nie warst du alleine….du hast nur vergessen, woher du kommst und wer du in Wahrheit bist:

Du bist das Licht ... Du bist die Liebe ... Du bist dieses göttliche Wesen voller Leben und Magie!

Die nächste Dimension erwartet dich mit offenen Armen und lädt dich ein sie zu erleben. Viele Lichtwesen und Sternengeschwister begleiten deinen Aufstieg und nehmen dich liebevoll an die Hand. Wenn du dein JA gibst, dann darfst du dein altes Leben hinter dir lassen…eintauchen in das goldene Zeitalter und deinen Seelenweg voller Hingabe und Liebe gehen.

Sei bereit für Wunder…sie möchten zu dir kommen.

Nun will etwas Neues geboren werden – und das bist DU

Alles Liebe,

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter