Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Im Auge des Sturms

Wie schaffe ich es, in dieser Zeit des Wandels gelassen und fokussiert zu bleiben?

Die Geschenke deiner Entwicklung

Einige Jahre darf ich nun schon viele wundervolle Seelen auf ihrer Reise begleiten und ihnen in meinen Seelengesprächen neue Wege aufzeigen. Die Erfahrung zeigt, dass du nie für irgendetwas bestraft wirst, sondern nur darauf hingewiesen wirst, dass du für DICH etwas zum Guten verändern darfst.

Das Leben ist dazu da, um dich zu „ent-wickeln“, um als diese wundervolle Seele deine Erfahrungen zu machen. Dafür dient dir unsere Welt der Dualität. Immer gibt es 2 Seiten der Medaille, so auch bei jedem „Problem“ oder gefühlten Hindernis auf deiner Reise. Auch die jetzige Zeit des Wandels offenbart dir ihre Wunder und Möglichkeiten.

Wenn du lernst, all die Herausforderungen als Geschenk zu entdecken, dann wirst du erkennen, dass du schon viele solcher Geschenke vom Leben überreicht bekommen hast - sie bis jetzt aber oft übersehen oder vergessen hast, sie auszupacken.

 


Die Welt und das Leben mit Kinderaugen betrachten

Sieh dein Leben nicht länger als Strafe an, sondern als riesengroßes Abenteuer. Bekomme Lust zu leben und entdecke es neu wie ein Kind … staunend, freudig und voller Vorfreude auf mehr. Diese kindliche Entdeckungslust erweckt in dir eine neue Kraft und Energie, die dich staunen lässt und deine Energie anhebt.

Das Leben kann so spannend sein … es ist wie ein großer Abenteuerspielplatz mit bunten Menschen, mit verschiedensten Spielen und Schauplätzen, mit den unterschiedlichsten Anforderungen an dich.

Hättest du als Kind einmal zu früh aufgegeben, obwohl du bereits 1000 Mal hingefallen bist und wieder und wieder probiert hast, deine ersten Schritte zu gehen? Wann hast du dir eingeredet, dass all das nicht funktioniert - egal was du ausprobiert oder und anpacken wolltest und hast es deswegen vorsichtshalber gleich gelassen -  alles beim Alten belassen?

Diese Abenteuerlust und Offenheit für all das Neue darfst du nun wieder für dich entdecken. Öffne dich für Wunder und erkenne sie in allem und jedem - was oder wer dir auch begegnet.

Finde deine Rolle im Spiel des Lebens

Du bist Teil eines großen Spiels. Du wolltest genau JETZT in dieser Zeit des Wandels mit dabei sein. Lange genug hast du eine Rolle eingenommen und einfach mitgespielt, ohne selbst zu handeln. Nunmehr darfst du deine Maske ablegen. Lebe und spiele nicht mehr länger eine Rolle, die dir das Leben übergestülpt hat … werde endlich wieder DU!

Die neue Zeit ruft DICH…deine Wahrhaftigkeit…deine Lebendigkeit…deine Klarheit…und deine Authentizität.

So viele Jahre hast du dich leben lassen, hast dich versteckt hinter Familienmustern, Glaubenssätzen und Traditionen. Brich nun aus - heraus aus deiner Komfortzone und beginne endlich zu L E B E N! Wenn du beginnst MIT dem Strom des Lebens zu schwimmen, dich voller Vertrauen einzulassen auf deine Seelenreise, dann wirst du spüren lernen, wohin es gehen darf. Was sich alles verändern darf. Für dich.

Wenn du bereit bist für ein Leben voller Liebe und Offenheit, für die Verbindung mit DIR - mit deinem Herzen, dann bekommst du aus der geistigen Welt so viel Rückenwind, dass du die Welle der Veränderung zum Segeln nutzen kannst!

 


Nutze den Sturm und setze deine Segeln neu

All die momentanen Stürme im Außen fühlen sich nur dann unbezwingbar an, wenn du sie nur von einer Seite betrachtest, sie als Gefahr siehst und dich dagegen stemmst. Dann schwächen sie deine Systeme. Du verlierst deinen inneren Halt und es katapultiert dich aus deiner Mitte.

Wenn du jedoch alles, was dir begegnet als Beobachter betrachtest - mit dem Wissen, dass alles immer seine 2 Seiten hat - dann kannst du immer das Geschenk für dich erkennen, selbst wenn es nur verschwindend klein zu sein scheint. Du wirst ganz bestimmt im Nachhinein erkennen, warum gewisse Stürme ihre Berechtigung hatten und sein durften.

Masken fallen lassen und wieder echt und authentisch sein - darum gehts!

Wenn wir uns die momentane Situation anschauen mit all ihren Einschränkungen, Vorschriften, Maßnahmen ... und was weiß ich noch alles…und dies ohne Bewertung betrachten, dann können wir im Außen unsere „Masken“ erkennen. Wir alle tragen sie. Wir sperren uns selbst weg und trennen uns von unseren eigenen Gefühlen und dem Leben. Wir erlauben es uns nicht zu fühlen oder etwas zu verändern, haben verlernt dankbar zu sein, für all die Wunder und Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen.

Genau dies wird uns nun im Außen präsentiert…wir werden mit unseren eigenen „Schatten“ konfrontiert…das ist das Geschenk hinter allem ♡

Wenn du dies erkennst und endlich bereit bist, deine eigenen Masken abzulegen und das Leben zu leben, das du bisher nur in deinen Träumen gelebt hast, aufhörst, gegen dich selbst zu kämpfen und endlich mit dir und deinem Leben Frieden schließt, wenn du dich lernst wahrzunehmen, als diese wundervolle Seele, zu lieben mit jedem Herzschlag, dann erst kannst du ruhig werden. Dann findest du die Ruhe im Sturm … deine innere Insel des Friedens ♡

 


Vertraue einem höheren göttlichen Plan.

Höre auf zu kämpfen … gegen dich … gegen das Leben … gegen die Ungerechtigkeiten. Du siehst nur den winzigen Ausschnitt deines eigenen Lebens, doch in Wahrheit darf sich die ganze Welt verändern.

Wir sind schon längst in das neue goldene Zeitalter eingetreten. So wie in der Natur Mutter Erde sich auf das Neue vorbereitet, das geboren werden möchte, so wurde auf für die neue Zeit der Samen gesetzt. Wir können den Weg noch nicht erkennen, wir wissen nicht, wann er sich uns genau zeigt, doch wir spüren, dass sich schon vieles verändern wird. Die Erde schwingt bereits in einer höheren Energie ... viel zarter und feiner fühlbar.

Erlaube auch du dir zarter und feiner mit dir selbst umzugehen. Öffne dein Herz ganz weit und lass die Liebe durch deinen irdischen Körper fließen. Du hast es verdient, glücklich zu sein … dies ist dein Geburtsrecht.

Diese innere Anbindung und liebevolle Verbindung ermöglicht es dir, wie im Auge eines Hurrikans durch die globale Veränderung zu gehen.

Deine Herzensverbindung gibt dir Kraft und Mut, Stärke und Zuversicht.

Sie lässt dich erkennen, dass du alles schaffen kannst und dass du nicht alleine bist. Viele wundervolle Helfer aus der geistigen Welt sind an deiner Seite und begleiten dich. Zögere nicht sie, um Hilfe zu bitten. Dein geistiges Team wartet nur darauf, dich mit all der Liebe des Himmels durch dein Leben zu tragen. Glaube mir, wenn du diese Liebe spüren kannst und annimmst, wird dein Leben nie mehr so sein wie es war.

Vertraue darauf, dass alles gut ist und wird! Entscheide immer wieder neu für dich wie du durch diese „Krise“ gehen möchtest:

☹ in der Opferrolle - ausgeliefert dem Leben und den Umständen? Die deine Energie schwächt und dich vollkommen bewegungsunfähig werden lässt?

♡ oder fokussiert mit offenem Herzen bei dir - voller Vertrauen und in deiner Schöpferkraft? Wissend, dass immer alles was geschieht, auch Geschenke mit im Gepäck hat?

Entscheide dich für den FRIEDEN…für die LIEBE…für die LEICHTIGKEIT…und für deine ganz persönlichen WUNDER!

Alles Liebe,

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter