Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Ein Date mit der Seele: Das liebevolle Gespräch mit dir

Für ein Mehr an Selbstliebe, Leichtigkeit & das richtige Bauchgefühl

Es gibt da einen wundervollen Teil in dir, der nun endlich gehört und wahrgenommen werden möchte. Es ist dein ursprüngliches Sein: Es ist deine SEELE. 

In Wahrheit bist du viel mehr als du bisher geglaubt hast. Du bist reine Liebe … du bist das Licht … du bist pure Vollkommenheit. Hast du bislang geglaubt, dass DU einzig und allein dein irdischer Körper bist, so darfst du nun erkennen, dass dieser nur ein Gefäß ist, damit deine wundervolle Seele hier auf Mutter Erde ihre Erfahrungen machen kann.


Dein Seelenplan: Die Reise der Seele

Du hast dich einst entschieden, genau als dieser Mann oder diese Frau hier zu sein, damit die Seele sich weiterentwickeln und vor allem jetzt in der Zeit des Aufstiegs hier auf diesem Planeten in eine neue Dimension aufsteigen kann. Welch großes Geschenk!

Deine Seele ist unsterblich und un-end-lich. Was kann sich verändern in deinem Leben, wenn du dies erkennst? Ich persönlich glaube eigentlich alles <3 

Denn in dir darf Ruhe und Frieden einkehren, wenn du weißt, dass in dir alles steckt, was du für dieses Leben brauchst: Liebe, Kraft, Energie, Wissen, all deine Fähigkeiten, all deine Erinnerungen an frühere Leben und all die Weisheit deines Seins. 

Nunmehr klopft deine Seele immer mehr an, denn sie möchte gehört werden. Gemeinsam mit deinem irdischen Ich möchte sie Hand in Hand in die neue Zeit eintauchen. Leise flüstert sie dir zu, dass es Zeit ist zu erwachen und zu erkennen, wer du in Wahrheit bist. Du bist ein Engel hier auf Erden in menschlicher Gestalt. In dir liegt die vollkommene göttliche Schöpferkraft, die dir erlaubt, von nun an dein Leben so zu gestalten, dass es dich erfreut und nährt. Zögere nicht länger und verbinde dich mit deiner Seele. 

Vom ersten Atemzug haucht sie dir ihre Weisheit ein … denn sie kennt deinen Seelenplan. Du wurdest einst aus der Liebe geboren und kamst mit all deiner Verbundenheit hier auf die Erde. Doch im Laufe der Zeit hast du dich getrennt von ihr – und genau deswegen spürst du nun dieses Gefühl der Einsamkeit und Verlassenheit. Du hast vielleicht den Eindruck, dass das Leben ein Kampf ist, dass du es eigentlich nicht so verdient hast und du ständig von den verschiedensten Menschen und Situationen im Außen überrollt wirst.


Erlaube dir nun, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen!

In dir liegt pure Schöpferkraft und Leidenschaft – die aber nicht Leiden schafft – die dich nun dazu inspiriert, dein wahres Sein anzunehmen. Öffne dich für deine innere Weisheit, spüre ihre Kraft und Energie und lass dich liebevoll auf diese neue Wiedervereinigung ein. 

Dein Herz und deine Seele sind die wundervollsten Kompasse und Begleiter im Leben. Wenn du ihnen vertraust, dann kann dir nichts geschehen. Sie geben dir jederzeit Impulse über dein Bauchgefühl, über innere Bilder und über deine Intuition. Lass die Schleier sich lüften und breite deine Flügel aus!

In Verbindung zu deinem wahren Ich lernst du Selbstliebe und Wertschätzung. Du entdeckst, wie wichtig es ist, dass du gut auf dich achtest und dich liebevoll behandelst. Gleichzeitig aber kannst du auch erkennen, dass hinter jedem menschlichen Ich – also dem Ego – sich ebenso eine wundervolle Seele verbirgt. Liebevoll spürst du, dass wir alle eins sind und miteinander verbunden. 

So erkenne für dich, dass alles und jeder, den du be- oder abwertest, auch gleichzeitig eine Wertung für dich selbst bedeutet. Kannst du wissen, welche Erfahrung dieser Mensch auf der Reise seiner Seele in diesem Leben machen möchte oder bereits gemacht hat? Welche Kindheit ihn/sie prägt? Welche Themen oder Glaubenssätze im Hintergrund den Menschen beeinflussen? Sei es von ihm oder vom Außen erschaffen oder sogar schon aus Erfahrungen in früheren Leben mitgebracht. 


Um deine Seele zu verstehen, braucht es dein Bauchgefühl und deine Intuition. 

Vertraue mehr und mehr deinem Fühlen, denn deine Seele möchte von dir wahrgenommen und gehört werden. Nur so erhältst du Zugang zum eigenen Seelenplan. So erschaffst du dir ein ganz neues Leben. 

Der Kompass für die Seele ist Leichtigkeit und Freude. Alles, was sich gut anfühlt, was dir Spaß macht, kindliche Entdeckungslust in dir wachruft, nährt dein höheres Ich. So gehe bewusster durch den Tag, spüre in dich hinein wie es dir geht, wie sich das Leben im Hier und Jetzt gerade für dich anfühlt. Wenn dein Herz aufgeht vor Freude – dann kannst du die tiefe Verbundenheit zur Seele spüren, dann flüstert sie dir leise zu: „Ich bin hier … lass uns von nun an gemeinsam auf die Reise gehen … ich bin für dich da … und ich leite dich auf deinem Seelenweg.“


Hier eine kleine Meditationsübung für dein ganz persönliches Seelengespräch:

Suche dir einen Platz wo du Ruhe hast und ungestört bist. Dieser Ort kann auch in der Natur sein, denn dort bist du zudem mit den wundervollen Naturwesen verbunden. Komme über die Atmung zur Ruhe. Erlaube deinem Körper, dass er sich entspannen darf. Du brauchst niemandem zu gefallen, du brauchst einfach nur zu SEIN!

Lass beim Ausatmen alles los, was dich schwer macht, einengt, traurig stimmt oder mit Angst erfüllt. Die Gedanken dürfen kommen und wie Wolken vorüberziehen, weil du ihnen keine Bedeutung schenkst. Einatmen – ausatmen – und loslassen. 

Atme nun ein paar Atemzüge ganz bewusst in deinen Herzensraum hinein, in die Mitte deines Brustkorbes. Spüre dort drin die Energie der Liebe und Verbundenheit. Dann sprich in Gedanken: ICH BIN! Beim Einatmen: ICH – beim Ausatmen: BIN!

Spüre wie Ruhe einkehrt  – in deine Gedanken und in deinen irdischen Körper. 

Ja! DU BIST! Mehr braucht es nicht. Spüre diese wundervolle Ruhe und Stille in dir. In diesem fühlbaren „NICHTS“ liegt das größte Geschenk: nämlich alles.

Du bist nichts – und doch alles. In diesem Frieden und in dieser Leere kannst du die größte Fülle spüren und wahrnehmen: die Präsenz deiner Seele! Nimm dein wahres ICH wahr und fühle die Vollkommenheit in dir, die Liebe, das Leuchten und die Verbundenheit. 

Du bist das Licht! Du bist die Weisheit. Du bist Seele!

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter