Mein Buch "Seelenreiseführer"

Glaubst du noch an Zufälle?

Die wundervolle Hilfe der Engel

Ich erzähle dir heute meine ganz persönliche Geschichte wie die Engel im Hintergrund für uns wirken...lass dich überraschen.

Vor genau 2 Jahren war ich auf dem Weg zu meinem ersten Engelkongress in Stuttgart. Ich freute mich schon sehr auf die wundervollen Speaker, die Energien und vor allem auf meinen Gewinn: Ich hatte im Vorfeld ein persönliches Engelreading bei meinem Vorbild Diana Cooper gewonnen!!!!

Da ich selbst als Engelheilerin tätig bin und spirituelle Seminare in Ö und D abhalte war mir sofort klar, dass das kein Zufall sein konnte und etwas Wichtiges von den Engeln zu mir kommen sollte. Doch was ich dann erfuhr, hat all meine Erwartungen übertroffen✨

Diana erzählte mir, dass wir gemeinsam in Atlantis im Tempel der Liebe als Priesterinnen waren und ich jetzt hier bin, weil ich bereits dort vorbereitet wurde, durch das Goldene Zeitalter zu begleiten und ich bereit sei,ein Buch zu schreiben!!

Da saß ich da und war erstmal platt...ich die kleine Sabine Huber aus Tirol eine Autorin und Priesterin??

Ich weiß heute noch genau die Worte von Diana:

"Das Universum verschwendet niemals seine Zeit...du bist hier, weil du bereit bist...die Engel werden durch dich schreiben...also mach einfach und frage nicht nach."

Ja und was soll ich sagen...am 14.04.2020 erschien mein 1. Buch✨ "Seelenreiseführer - Die wundervolle Reise zu dir"✨ über den Smaragdverlag...und glaube mir, die Geschichte wie ich zum Verlag kam wurde wiederum geführt und ist nochmal außergewöhnlich...aber das kannst du dann im Buch lesen ;-)

 

Vertraue darauf, dass du immer zur richtigen Zeit zu den richtigen Menschen und an den richtigen Ort geführt wirst. Die Engel bereiten alles im Hintergrund für dich vor - du musst nur mehr dir und deinem "Bauchgefühl" vertrauen. Auch wenn du oft nicht weißt wofür manches gut ist, es geschieht immer zu deinem besten Wohle. 

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Seelenauszeit

    Schenke dir und deiner Seele Auszeit und Heilung in den wunderschönen Bergen von Tirol, gemeinsam mit einer Gruppe von wundervollen Frauen. 

    Mehr dazu
  • Deine Reiseführerin

    Du musst deine Reise in die Veränderung nicht alleine gehen. Liebevoll nehme ich dich an die Hand und begleite dich auf deinem neuen Weg. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter