Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Glaubst du noch an Zufälle?

Die wundervolle Hilfe der Engel

Vor genau 2 Jahren war ich auf dem Weg zu meinem ersten Engelkongress in Stuttgart. Ich freute mich schon sehr auf die wundervollen Speaker, die Energien und vor allem auf meinen Gewinn: Ich hatte im Vorfeld ein persönliches Engelreading bei meinem Vorbild Diana Cooper gewonnen!!!!

Da ich selbst als Engelheilerin tätig bin und spirituelle Seminare in Ö und D abhalte war mir sofort klar, dass das kein Zufall sein konnte und etwas Wichtiges von den Engeln zu mir kommen sollte. Doch was ich dann erfuhr, hat all meine Erwartungen übertroffen✨

Diana erzählte mir, dass wir gemeinsam in Atlantis im Tempel der Liebe als Priesterinnen waren und ich jetzt hier bin, weil ich bereits dort vorbereitet wurde, durch das Goldene Zeitalter zu begleiten und ich bereit sei,ein Buch zu schreiben!!

Da saß ich da und war erstmal platt...ich die kleine Sabine Huber aus Tirol eine Autorin und Priesterin??

Ich weiß heute noch genau die Worte von Diana:

"Das Universum verschwendet niemals seine Zeit...du bist hier, weil du bereit bist...die Engel werden durch dich schreiben...also mach einfach und frage nicht nach."

Ja und was soll ich sagen...am 14.04.2020 erschien mein 1. Buch✨ "Seelenreiseführer - Die wundervolle Reise zu dir"✨ über den Smaragdverlag...und glaube mir, die Geschichte wie ich zum Verlag kam wurde wiederum geführt und ist nochmal außergewöhnlich...aber das kannst du dann im Buch lesen ;-)

 

Vertraue darauf, dass du immer zur richtigen Zeit zu den richtigen Menschen und an den richtigen Ort geführt wirst. Die Engel bereiten alles im Hintergrund für dich vor - du musst nur mehr dir und deinem "Bauchgefühl" vertrauen. Auch wenn du oft nicht weißt wofür manches gut ist, es geschieht immer zu deinem besten Wohle. 

Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter