Mein Buch "Seelenreiseführer"

Die wundervolle Reise deiner Seele

Wie hat alles begonnen?

Die Reise deines Lebens hat bereits lange vor deiner Geburt begonnen. Irgendwann hat sich deine Seele entschieden, wieder auf diesem wundervollen Planeten zu inkarnieren, um sich selbst Raum zu geben in deinem jetzigen irdischen Körper, damit sie Erfahrungen sammeln und sich dadurch weiterentwickeln kan

Hat deine Seele also alles im Vorhinein geplant?

Genau so ist es, mehr oder weniger wurde nichts dem Zufall überlassen.

Ich höre dich nun aufschreien: Was, ich soll mir freiwillig diese Schufterei, diesen Kampf, diese Ereignisse in meinem Leben ausgesucht haben? Niemals!

Doch so ist es. Um dir das geeignete Leben für dein Seelenwachstum zu kreieren, hat deine Seele auf geistiger Ebene gemeinsam mit deinem feinstofflichen Team und deiner Seelenfamilie eine vorgeburtliche Sitzung abgehalten, in der die wichtigsten Entscheidungen für dein späteres Erdenleben vorausgeplant wurden.

Du hast nicht zufällig deine Eltern erhalten, deine Geschwister, deinen Körper, eventuelle Behinderungen, Krankheiten, deinen Geburtsort, einschneidende Erlebnisse, Partner, Lehrer, Vorgesetzte usw. All das hast du bereits vor deiner Geburt geplant, um damit bestmögliche Erfahrungen machen zu können. Deine Seele hat zuvor entschieden, ob du Mann oder Frau sein wirst, groß oder klein, krank oder gesund, Langzeitsingle oder Ehefrau/-mann, Mitglied einer großen oder kleinen Familie, eine glückliche oder nicht so einfache Kindheit, ob du Liebe oder Gewalt erlebst, Freiheit oder Eingeschränktheit in deiner Lebensweise.

 

                                                                             

 

In der Geistigen Welt plant die Seele gemeinsam mit ihren Geistführern (ich habe dir in einem anderen Blogbeitrag etwas über deinen Geistführer geschrieben und welche Aufgabe er hat) alle großen Entwicklungsschritte im Voraus. Natürlich lässt sie den freien Willen offen, den du als irdisches Wesen besitzt. Dafür werden die verschiedensten Wegrichtungen und -gabelungen vorausskizziert und durchbesprochen. Du als Seele hast auf geistiger Ebene entschieden, was du in diesem irdischen Leben erfahren, wobei du dich weiterentwickeln, mit wem du eventuelle karmische Verstrickungen lösen möchtest, die in einem früheren Leben entstanden sind. Also ganz genau, mit wem und wohin deine Reise gehen wird.

Die größten Entwicklungsschritte kann die Seele nur außerhalb der feinstofflichen Welt machen. Nur in einem grobstofflichen Körper kann sie erleben, was es bedeutet, getrennt zu sein von der All-Liebe, von Gott, Einsamkeit zu verspüren, verlassen zu werden, mit vermeintlicher Unvollkommenheit zu leben, bis hin zu Erfahrungen wie Gewalt, Missbrauch, Ausgrenzung, Krankheit und natürlich den Tod. Unsere Seele braucht für ihre Entwicklung die irdische Dualität.

 

 

All dies sind wichtige Erkenntnisse auf deiner Reise zu dir. Wenn du erkennst, dass du selbst der Schöpfer deines Lebens und nicht willkürlich dem Leben ausgeliefert bist, sondern bereits im Vorhinein bestimmte Stationen deiner irdischen Reise geplant hast, dann wird dir klar, dass du diese schöpferische Kraft auch während des Lebens voll einsetzen kannst. Werde dir bewusst, dass du die Fäden in der Hand hältst. Du kannst dich täglich neu entscheiden, wie du dein Leben leben möchtest – wie du DICH leben möchtest. Du bist nicht das Opfer deiner Umstände, du bist der Erschaffer deiner Möglichkeiten.

 

                                                                              

 

Du bist dieses leuchtende Licht in diesem Körper, dieser göttliche Funken, der die Reise auf sich genommen hat, um sich hier auf Erden neu zu entdecken. Du bist dieses ewige unsterbliche Licht mit all seinem Wissen, seinen Fähigkeiten, seiner Liebe. Es ist die Verbindung zu deiner wahren Heimat. Das Licht in dir zu finden bedeutet, deine Schatztruhe zu öffnen und den Himmel auf Erden zu leben.

Genau dies ist der 1. Schritt in die neue Zeit, die dir nun die Türe öffnet um hindurchzugehen.

 

Ich nehme dich an die Hand und gehe mit dir gemeinsam...alles Liebe

 

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Seelenauszeit

    Schenke dir und deiner Seele Auszeit und Heilung in den wunderschönen Bergen von Tirol, gemeinsam mit einer Gruppe von wundervollen Frauen. 

    Mehr dazu
  • Deine Reiseführerin

    Du musst deine Reise in die Veränderung nicht alleine gehen. Liebevoll nehme ich dich an die Hand und begleite dich auf deinem neuen Weg. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter