Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Die Urkraft der Mondin und wie sie dich bewegt

Schwing dich ein und nutze die wundervollen Energien für jeden Monat

Gleich zu Beginn eine kleine Herzensbotschaft von mir: Erlaube dir einfach nur zu SEIN ♡ – dafür, liebe Seele, bist du hier … hier auf dieser wunderschönen Erde. Du bist einst hierhergekommen, weil du dich in deiner „Unvollkommenheit“ spüren und deine Erfahrungen in der Dualität erleben wolltest. Als dieses irdische Ich wandelst du nun durch die Zeit in das neue goldene Zeitalter.

Verbinde dich neu und komm vollkommen in deine weibliche Kraft

Im Laufe der Jahrhunderte haben wir Menschen uns abgenabelt von all unserem Wissen und der Verbundenheit zu allem was ist. Früher waren wir tief verbunden mit Mutter Erde, den Tieren, den Gewässern und auch mit Sonne und Mond. Die Menschen haben diese Verbindung intensiv gelebt und für ihr Dasein genutzt. Sie haben ihr Leben danach ausgerichtet und auf die Kraft der Sonne, des Lichts und auch auf die weibliche Urkraft des Mondes vertraut. 

Der Mond schwingt in seiner Qualität des Lichts, in seiner Schöpferkraft und Erleuchtung in einer liebevoll weiblichen Energie: Lass uns daher über DIE MONDIN sprechen. Genau diese weibliche Energie ist es nun, die wir hier auf Mutter Erde brauchen. Jahrtausendelang dominierte die männliche Schwingung in all ihrer Kraft und Energie. Nunmehr braucht es beide. 


Was versteht man unter männlicher und weiblicher Energie? 

Männliche Energie ist die Qualität von höher, schneller, weiter, anpacken, umsetzen, durchführen. Weibliche Energie dagegen bedeutet sich hinzugeben, ankommen, loslassen, vertrauen, spüren, nähren und gebären. Es braucht beide Teile in uns und auf Mutter Erde … männlich und weiblich wollen sich endlich die Hände reichen … miteinander gehen und sich vereinen.

Wir brauchen den männlichen Tatendrang, um Projekte überhaupt angehen und umsetzen zu können. Wir brauchen die männliche Kraft in uns, um loszugehen und erste Schritte zu setzen. Doch ein Projekt oder ein Wunsch kann erst „auf die Welt kommen“, wenn es zuvor genährt – sprich gefühlt und angenommen wird mit all der weiblichen Liebe in uns.

Die wundervolle Energie der Mondin bringt nunmehr genau diese Qualität wieder auf diesen Planeten. Ihre einzigartige Kraft unterstützt Mutter Erde und dich in der Heilung. Sie bringt die weibliche Qualität zurück, damit die Wunden und Schmerzen, die über Jahrtausende entstanden sind, endlich heilen dürfen. Nutze daher wieder diese kraftvollen Zeiten der Mondenergie in jedem Monat.


Neumond & Vollmond – leben mit dem Mondzyklus

Immer zu Neumond beginnt ein neuer Zyklus. Die kraftvolle Energie der Mondin leitet dich an, neue Wege einzuschlagen und kraftvoll auf ein neues Ziel zuzugehen. Sie zeigt dir, dass, auch wenn du das Licht nicht sehen kannst, es immer da ist und dich begleitet. Der Leermond ist so etwas wie ein Nullpunkt, durch den du hindurchgehen kannst … vollkommen in die Freiheit, wo Neues entstehen darf, so wie du es möchtest. Du darfst alles so zu kreieren, wie dein Herz es dir zuflüstert … ohne Wenn und Aber.

Zum Vollmond darf Altes gehen, damit das Neue Platz und Raum erhält. An diesem Tag und auch an den 2 Tagen davor und danach unterstützt dich die weibliche Energie der Mondin alles loszulassen, was du nicht mehr mit dir herumtragen möchtest. Alte Rucksäcke, verstaubte Glaubenssätze und auch Menschen und Situationen, die dir nicht mehr guttun, kannst du in dieser Schwingung leichter loslassen … VERTRAUE. Es liegt ganz an dir, die Weichen für ein Leben in Leichtigkeit und Fülle zu stellen … immer wieder aufs Neue.

Nun aber zu den Mondenergien in der zweiten Hälfte des Oktobers

Am 16.Oktober erwartet dich ein Neumond. Er lädt dich liebevoll ein dich zu fragen, was du noch in diesem Monat erkennen möchtest.

Gibt es alte Muster in deinem Leben, die dich immer wieder einbremsen und aus der Bahn werfen? Hast du oftmals das Gefühl nicht du selbst zu sein und wie „ferngesteuert“ zu reAGIEREN?

Dann nutze ganz bewusst die Energien dieses Neumondes, um dir darüber klar zu werden, was du wirklich möchtest. Liebevoll beleuchtet die Mondin deine Mental- und Emotionalkörper und spürt alle verwundbaren Punkte auf, die gefühlt werden möchten. Habe keine Angst davor, es geschieht immer alles zu deinem besten Wohle. Nimm nichts mehr mit in die neue Zeit der Liebe, das dich beschwert und unglücklich macht … du darfst aus der Liebe heraus leben.


It´s your life – love it 


Der 2. Vollmond in diesem Oktober am 31. erwartet dich mit einer ganz besonderen Qualität. Er ist der Erde sehr nah und besitzt daher eine tief gehende Schwingung der Transformation.

Wo machst du dich selbst noch klein? Wo darfst du noch mehr zu dir stehen und deine wahre Größe einnehmen?

Liebevoll stupst dich die Mondin an, alles hinter dir zu lassen, was dir nicht mehr dient. Erobere dir deine Freiheit. Du möchtest unbeschwerter durch dein Leben gehen? Dann mach es … es liegt allein an dir. Verstecke dich nicht länger hinter dem Leben. Du wolltest hier deine Erfahrungen als Seele machen. Auch wenn es zugegeben nicht immer einfach ist, gerade jetzt in dieser Zeit der Veränderung. So werde dir bewusst, dass deine Seele hier in diesem wundervollen irdischen Körper nun aufsteigt in eine höhere Dimension. Das allererste Mal kannst du diese Erfahrung in einem Körper machen. Du wurdest ausgewählt JETZT hier zu sein. Viele Seelen standen und stehen Schlange in der geistigen Welt, weil sie mit dabei sein möchten. Du bist eine Seele, die AUSERWÄHLT wurde … woooow … was für ein Geschenk! Daher darfst du dir selbst die Erlaubnis geben, dich groß zu machen, dein Licht leuchten zu lassen und dein Leben hin zu Liebe und Leichtigkeit zu verändern. Wenn nicht jetzt – wann dann?


Love it – or leave it


Kämpfe nicht mehr allein – öffne dich der Liebe und Energie des Himmels.

Nutze all die Unterstützungen, die dich auf deinem Weg begleiten möchten. Die Engel, dein geistiges Team, die Mondin, die Kraft der Sonne, Mutter Erde, alle reichen sie dir die „Hände“ und helfen dir bei deinem Aufstieg. Nimmst du diese Unterstützung an?

Alles Liebe,

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter