Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"
  • Blume beim Aufblühen

Die neue Saat beginnt zu erblühen

Ein kraftvoller Mai steht bereit und lädt dich ein, Veränderungen an- und einzugehen.

Alles, was du säst oder schon früher gesät hast, wirst du heuer ernten!

In diesen Wochen wird der Grundstein gelegt für dein weiteres Leben. All die Jahre, in denen du bereits für dich gearbeitet und dich vielleicht der Spiritualität zugewandt hast, waren die Vorbereitung für diese Zeit. In diesem Jahr wird dir mehr und mehr bewusst werden dürfen, was für wundervolle Samen du in dir trägst und welch wundervolle „Pflänzchen“ sich dir nun offenbaren.

Vielleicht bemerkst du schon, dass du all diese Veränderungen und Verwirrungen im außen mit anderen Augen betrachten kannst. Vielleicht gelingt es dir bereits, dich nicht mit hineinziehen zu lassen und die Geschenke dahinter wahrzunehmen. Natürlich gibt es diese markanten Einschränkungen dort draußen, auch Menschen die erkranken, viele direkte Betroffene von den Maßnahmen (wie auch ich persönlich) und viele wundervolle Seelen die aus Angst und Verzweiflung ihr Vertrauen in den Körper verloren haben.


Hier gilt: Jede persönliche Entscheidung ist richtig … und jeder darf so sein wie er ist.

Die zwei großen Erfahrungen, die wir nun machen dürfen, sind einerseits zu lernen, jeden dort stehenzulassen, wo er gerade ist und seine Entscheidungen zu akzeptieren …, auch wenn es die eigene Familie betrifft und dort nicht immer leicht ist. Trotzdem ist es deren freier Wille, was immer sie tun.

Und andererseits dürfen wir mehr und mehr bei uns bleiben, dürfen lernen uns nicht vom außen überrollen zu lassen und bei uns zu bleiben. Jeder von uns muss (ich benutze hier absichtlich das Wort „muss") in sich Frieden erschaffen … nur so erschaffen wir auch im außen ein Feld der Liebe und neuen Verbundenheit.

Deine Ausrichtung lässt eine neue Welt entstehen und wachsen …, indem du den Samen für das Neue auf das Positive ausrichtest. Lasst uns gemeinsam die neue Welt in unseren Gedanken erschaffen.
 

Übernehmen wir Verantwortung für uns und unser Leben … oder behalten wir noch länger unsere Masken auf?
Dürfen wir uns endlich so leben wie wir sind … oder spielen wir noch länger Rollen in unserem eigenen Leben?
 

Die Entstehung der neuen Zeit liegt in jedem unserer Gedanken. Richte dich aus auf Freiheit … Frieden … und Liebe. Viel zu lange schon hast du gekämpft für dein Leben und dich dabei vergessen oder oftmals „überrannt“ im Alltagstrubel.


Die Portaltage im Wonnemonat Mai

Dieser Monat bringt dir zur Unterstützung auf deinem Weg des Wandels wieder eine 10-tägige Portaltagsreihe vom 09. bis 18. Mai mit sehr intensiven Energien und noch zum Ende des Monats zwei abschließende Portaltage am 28. und 31. Mai.

Es erwarten dich sehr liebevolle Schwingungen … aber auch sehr intensive und kraftvolle. Denn die geistige Welt möchte dich mehr und mehr wach kitzeln und in dir den Wandel einleiten.

So begrüße diese Tage mit offenem Herzen und weit ausgestreckten Armen, denn sie sind wahrlich ein Geschenk für dein Voranschreiten. Erlebe deine Schöpferkraft völlig neu und aktiviere sie in dir. Du kannst dich jeden Tag aufs Neue entscheiden, wohin du dich bewegen möchtest.
 

❤  Wünschst du dir ein leichtes Leben?
❤  Mehr Liebe und Verbundenheit?
❤  Mehr Impulse aus der geistigen Welt?


Starte los … erlaube dir, dein wahres Potenzial zu spüren und zu leben.

Die Portaltage sind immer eine Einladung der Engel an dich. Ihre Tore sind weit geöffnet und es ist viel leichter sie wahrzunehmen und zu spüren. Immer mehr möchten sie dir zeigen, dass sie bei dir sind. Du brauchst in dieser herausfordernden Zeit kein Einzelkämpfer sein, du bist umgeben von deinem wundervollen geistigen Team … voller Licht und Liebe.

Nutze die Energien der Portaltage … besonders, wenn wieder 10 Tage am Stück auf dich warten … und verbinde dich mit diesem geistigen Team. Lade sie jeden Tag in der Früh schon liebevoll in dein Leben ein. Bitte sie dich durch den Tag zu begleiten. Du brauchst dazu keine aufwendigen Worte – es muss nur aus deinem Herzen kommen.

Diese 10-er Reihe wird in dir noch einiges aufwühlen und loslösen. Auch wenn du es nicht mehr hören kannst, aber es gibt immer noch genug Altes, das dich schwer macht und unnötig auf deinen Schultern lastet. Wenn dir das Leben im Mai diese versteckten oder vielleicht schon bearbeiteten Themen nochmals präsentiert, dann nimm sie mit Liebe an.


Erzengel Zadkiel wird dich durch den Mai begleiten und dir zur Seite stehen.

Bitte ihn um Hilfe und er wird mit seiner silber-violetten Flamme alle alten Strukturen, Muster, Erfahrungen für dich dem Feuer der Liebe übergeben.
 

Lass los und werde frei
 

So viel Gepäck trägst du noch von deinen Ahnen und Ahninnen mit dir mit, wovon du gar nichts weißt. Auch sie möchten, dass du loslässt und es ihnen übergibst …sie möchten es dir abnehmen. Alles, was du für dich heilst, … heilst du in Wahrheit für deine Ahnenreihen …für deine Kinder und Enkelkinder …und natürlich fließt die Energie der Heilung auch in dein Umfeld und löst dort genauso Themen auf, die gelöst werden möchten und dürfen.

Das ist doch gleich schon ein Ansporn mehr für Veränderung und Wandlung ❤

Wünscht du dir von den Engeln und mir eine Begleitung durch die intensiven Portaltage? Dann klicke gleich unten auf den Button und buche mein persönliches Angebot der Engel-Energiereise für dich.

Ich wünsche dir einen Monat voller Hoffnung und Freude, Liebe und Mut.

Alles Liebe,

Seelenbalsam für die Portaltage

Wenn nicht, dann schau dich gerne um, spüre in dich hinein, was dich anspricht und lass dich von mir mitnehmen auf eine zauberhafte Reise

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter