Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Die große Welle der Veränderung

Lass uns gemeinsam auf die nächste Zeit & die Portaltage im November blicken

Wow, beinahe täglich schwappt sie über uns herein … diese Welle des Umbruchs und der Veränderung. Gefühlt haben wir keinen Boden mehr unter den Füßen. Das Alte ist vorbei und das Neue lässt sich erhoffen, ist aber noch nicht wirklich greifbar. Das erzeugt Unsicherheit in dir … und genau dafür LIEBE DICH!

Alles bricht weg im außen und vieles wird in dir getriggert … alte Muster, Blockaden, bewusste und unbewusste Erinnerungen von diesem und von früheren Leben. Du lebst in einer herausfordernden Zeit … so noch nie dagewesen. Das darf auch mal Angst machen – erlaube dir diese zu fühlen.


Was passiert gerade und wohin führt uns diese Reise?

Diese unsere gemeinsame Reise bringt uns in das neue goldene Zeitalter. Eine neue Zeit des Miteinanders, des Fühlens, der neuen Technologien und der tiefen Verbundenheit zu allem was ist. Doch damit etwas Neues entstehen kann, muss zuvor etwas Altes gehen. Und das bäumt sich nochmals kräftig auf … mit aller Wucht und Härte … mit Macht und Kampf.

Ist diese aufwühlende Zeit so geplant und wollte ich das wirklich freiwillig miterleben?

Definitiv JA …, auch wenn dein irdischer Verstand wahrscheinlich gerade „den Kopf schüttelt“. Viele wundervolle Seelen standen und stehen immer noch Schlange in der geistigen Welt, damit sie diese Erfahrung, erstmals in einem irdischen Körper in eine höhere Dimension aufsteigen zu können, miterleben dürfen. Auch DU wolltest dieses Geschenk erfahren und zählst zu den Glücklichen, die auserwählt wurden.


JA du hörst richtig: du zählst zu den Glücklichen ♡

Auch wenn es sich dann im Leben nicht immer so anfühlt, weil es mühsam und schwierig ist, weil eben das Leben sich dann doch während der Veränderung anders anFÜHLT, als aus Seelensicht wahrgenommen. Dein Körper fühlt sich beschwerlich an, deine Gedanken schlagen Purzelbäume, die Gefühlswelle des Kollektivs lässt dich taumeln und das Unverständnis für das Geschehen im außen lässt dich oftmals aus der Haut fahren. Doch trotzdem sagt mir die geistige Welt immer wieder liebevoll:

VERTRAUE … alles folgt einem liebevollen Plan … und du bist ein Teil davon


Worin liegt nun das größte Geschenk in dieser Zeit für dich und deine Seelenaufgabe?

Deine Seelenaufgabe ist es nun, diese Zeit für DICH zu nutzen. Du spürst nun, dass das außen dir keine Sicherheit mehr geben kann, so wie du es über Jahrzehnte geglaubt hast. Du fühlst vielleicht ENDLICH diese Leere in dir … diese Leere, die schon lange da war … die du aber nicht wahrhaben und fühlen wolltest.

Woher kommt diese Leere? Warum ist sie da?

Es ruft nach DIR liebes Erdenkind! Wie lange hast du dich klein gemacht, hinten angestellt, verlassen, verraten, unsichtbar gemacht, Angst gehabt vor dir und dem Leben, dein Herz verschlossen?

Wenn du in das neue Zeitalter der Liebe hineingehen möchtest, dann darfst du zuerst die Liebe zu dir wieder aktivieren. Dein Körper, deine Seele und dein Geist dürfen heilen … in der Schwingung der Liebe. Breite deine Arme aus für den wichtigsten Menschen in deinem Leben: für DICH

 

 

Reiße die Mauern um dein Herz ein und nimm dich so an wie du bist … denn du bist das pure Licht und die pure Liebe. Du bist diese wundervolle Seele, die sich hierher auf den Weg gemacht hat, damit sie sich selbst wieder finden kann. Erlaube dir, dich endlich als diese unsterbliche Seele wahrzunehmen … breite deine Flügel aus … und lebe dein Leben als Erdenengel.

Die Welle der Veränderung möchte dich tragen … weiterbringen … und nicht überspülen und nach unten ziehen. Vielmehr möchte sie dich in den Fluss bringen … in den Fluss deines Lebens. Du hast diese wundervolle Schöpferkraft in dir und kannst dich jederzeit neu entscheiden, wie du dein Leben leben möchtest.


Möchtest du Frieden erleben und spüren?

Dann schließe Frieden mit dir … sei dankbar für alles was war und ist … und umarme dich liebevoll.

Möchtest du Leichtigkeit und Freude erleben?

Dann lass die Mauern um dein Herz einfallen … erlaube dir zu fühlen und zu leben … öffne dein Herz für dich.

Möchtest du lernen dich selbst zu lieben?

Dann vertraue dir … und nimm dich so an wie du bist … denn genau so bist du wundervoll und liebenswert.

Möchtest du Freiheit erleben?

Dann gib deinen inneren Kampf auf … das Leben darf einfach gehen … auch diese Veränderung darf einfach gehen … wenn du JA sagst dazu.


Das ganze Jahr 2020 und besonders auch dieser Monat November 2020 überreichen dir dafür das Geschenk des Rückzuges und der Innenschau.

Gib du dein JA dazu, dass sich dein Leben positiv verändern darf … sei bereit, neue Wege einzuschlagen … Wege der Liebe … der neuen Verbundenheit … und des Glücks. Es ist die Ausrichtung jeder einzelnen Seele die die Veränderung in der Welt positiv beeinflusst. Wenn wir uns Frieden und ein freies Leben wünschen, dann dürfen wir dies zuallererst in uns selbst erschaffen … wie innen – so außen.

 

Der November überreicht dir 4 Portaltage, wo du die geistige Welt ganz nah bei dir wahrnehmen und spüren kannst, sie ihre Flügel um dich legt und dich bei deiner Veränderung unterstützt.

1. Portaltag am 2.11.2020

Am 02. November fließt die Energie des Rückzugs, des Innehaltens, des Tiefgangs. Sehr hohe Schwingungen können dich an diesem Tag erreichen und es kann sein, dass du dich dabei überfordert fühlst. Schau daher gut auf dich und erde dich gut.

Stell dir vor, wie aus deinen Fußsohlen dicke Wurzeln in Mutter Erde wachsen … fühle dich getragen und genährt von ihr. Sie hat dich eingeladen, hier zu leben … schenke ihr deine Dankbarkeit und Liebe. Fühle ihre mütterliche Energie, wenn sie über deine Wurzeln nach oben in deinen irdischen Körper fließt.


Feel it with your heart ♡


2. Portaltag am 6.11.2020

Der 2. Portaltag am 06. November schwingt mit ganz viel Liebe. Schaue nochmals ganz bewusst über deine Schulter zurück in das abgelaufene 2020 und verneige dich mit Dankbarkeit … vor allem was war…nicht mit deinem Verstand … nur mit deinem Herzen.

Fühle was sich bei dir dadurch verändert hat … wie sehr du dich schon ent-wickelt hast in diesen vergangenen Monaten.


Be proud of you!


3. Portaltag am 23.11.2020

Der 3. Portaltag am 23. November überreicht dir das Geschenk der Hoffnung. Tiefe Verbundenheit mit der geistigen Welt lässt dich erfühlen, dass alles gut ist und gut wird.


You are not alone!


4. Portaltag am 25.11.2020

Der 4. und letzte Portaltag am 25. November überreicht dir eine Leichtigkeit und trägt dich „auf Händen“. Sei stolz auf dich und auf alles, was du bereits erkannt und verändert hast. Erstrahle in deinem Lichte … werde zum Leuchtfeuer für die Welt!


Shine your light!


Lasst uns gemeinsam ein Lichtermeer der Veränderung erschaffen … ein Leuchtfeuer der Liebe entfachen … reichen wir uns die Hände für das neue goldene Zeitalter.

Alles Liebe,

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter