Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Die Geburt deines neuen Ichs

Tauche mit mir ein in die Monatsenergien und Portaltage im Dezember

Vielleicht spürst du es schon ganz bewusst, vielleicht findet es für dich noch unbewusst in der Tiefe deines Seins statt – doch wisse, dass du nicht mehr der/dieselbe bist, wie noch vor einigen Wochen und Monaten.

Was für ein Geschenk für uns alle … genau JETZT hier auf Erden inkarniert zu sein ♡


Was erwartet uns im Dezember?

Dieser letzte Monat des aufwühlenden und veränderten Jahres 2020 überreicht dir nochmals zahlreiche Geschenke und Möglichkeiten. Eine wundervolle, abschließende Energie durchfließt diese letzten Tage. Dich erwarten noch 3 Wochen voller Offenbarung, Veränderung und das Aufplatzen von alten Strukturen und Wahrheiten. Gehe liebevoll in dieser Zeit mit dir um.

So wie du dich als werdende Mutter auf dein Baby vorbereiten würdest … so bereite jetzt voller Erwartung und Liebe die Geburt deines neuen ICHS vor. Dränge nicht mit aller Gewalt durch den letzten Rest des Geburtskanals … fließe mit den Energien. Erlaube dir geduldig zu werden … voller Vertrauen und Hingabe auf alles, was sich da zeigen und kommen möchte.

Wir alle wissen nicht genau wie die Reise weitergeht, welche Geschenke die neue Zeit für uns bereithält, wann genau sie sich uns offenbart. Doch was wir wissen: es gibt kein zurück mehr!



Genau vor 8 Jahren am 21.12.2012, als laut Maya Kalender die Erde „unterging“, wurde die jetzige Zeit eingeleitet. Es ist tatsächlich genau dort endgültig diese Wende eingeleitet worden, damit die alte, verstaubte, mit männlicher Energie überspülte Welt sterben darf … Schritt für Schritt … gedacht leise und unauffällig … jedoch wie dir 2020 zeigte … mit viel Wirbel und Lärm.

Veränderung und Sterben bedeutet immer, dass Angst hochkommt. Angst die Komfortzone zu verlassen, Angst vor dem Danach, Angst vor dem Tod, dass plötzlich alles nur noch dunkel ist und es nichts mehr gibt.

Genau in diesem Niedergang befinden wir uns jetzt. Die dunkle Macht zeigt uns, wo wir uns über Jahrhundert und jeder in seinem eigenen Leben selbst entMACHTet hat, seine Schöpferkraft abgegeben und sich in die Opferrolle begeben hat.

Wie lange schon tragen wir in unserem persönlichen Leben Masken, verstecken uns hinter den verschiedensten Erfahrungen, Glaubenssätzen und dem Leben selbst? Wie lange schon haben wir dem Außen vertraut, den Obrigkeiten, den verschiedensten Einrichtungen, Versicherungen die uns sicher machten, den Medien, Büchern, Führern und auch den „Richtlinien“ unserer Familien?

Nun gilt es die eigene Wahrheit zu erkennen und wieder zu entdecken. Alles was zählt, bist DU!

Deine Liebe ruft dich … dein Herz möchte mit dir im Einklang schlagen und dir Sicherheit geben … deine Seele möchte sich mit dir verbinden und dir den wahren Weg weisen.


Wir begeben uns in den 8. Mond der Mayas.

Nunmehr am 21.12.2020 wird laut Maya Kalender die nächste Wende angezeigt. Wieder dürfen wir gespannt sein, was dies bedeutet und mit sich bringt. Wir können es noch nicht wissen, doch ich spüre, dass genau dann viele von uns wie Phönix aus der Asche neu geboren werden.

Die 8 – die Zahl der Transformation und Unendlichkeit – lädt dich ein, dich neu zu entscheiden, wohin du dich begeben möchtest.

Es ist dein freier Wille geliebte Seele … es war auch einst dein freier Wille, genau jetzt hier zu sein.

Zudem feiern wir am 21.12. die Wintersonnenwende … das keltische Julfest. Unsere Vorfahren feierten an diesem Tag, dass das Licht wieder zurückkommt auf die Erde.


Der Dezember bringt das Licht zurück

Auch dein Licht möchte nunmehr hell in dir erstrahlen und dir liebevoll den Weg weisen.

In diesen letzten Wochen des Jahres begleiten uns außerdem ein Neumond am 14. Dezember sowie zeitgleich ein Portaltag am 14. und am 15. Dezember. Abgerundet wird das Jahr mit einem Vollmond am 30. Dezember.  

Neumond & 1. Portaltag am 14. Dezember

Der Neumond und der Portaltag am 14.12. überreichen dir das Geschenk des „Samensetzens“. Was möchtest du nicht mehr aus diesem Jahr mit ins neue Jahr nehmen? Welchen Rucksack möchtest du liebevoll zurücklassen? Was darf neu entstehen?


Let it be…create your own freedom


2. Portaltag am 15. Dezember

Der Portaltag am 15.12. flüstert dir leise zu, dass du dich verändern darfst … du hast es dir verdient. Liebevolle Hilfe aus deiner Ahnenreihe wird dir zuteil. Vertraue deiner inneren Stimme und verbinde dich mit der geistigen Welt … sie sind bei dir.


Trust yourself


Vollmond am 30. Dezember

Der Vollmond am 30. Dezember lädt dich ein zu tanzen. Feiere das vergangene Jahr, danke dem Leben für all die Erfahrungen, sei stolz auf dich wie mutig du 2020 deinen Weg gegangen bist. Die Mondin überreicht dir ihre Kraft und Energie … lässt dich dein Innerstes fühlen … deine innere Kraft und Stärke.


Be proud of you


Raunächte im Dezember 2020

Ab dem 21. Dezember beginnt auch die magische Zeit der Raunächte. Darüber werde ich dann einen eigenen Blogbeitrag verfassen und dir viele wertvolle Tipps an die Hand geben, damit du diese Tage wundervoll für dich und deine Liebsten nützen kannst.

All die alten Energien … Eindrücke und Erfahrungen … Ängste und Sorgen … Wut und Ärger dürfen sich verabschieden und den neuen Schwingungen den Raum überlassen … sich im wahrsten Sinne in Rauch auflösen.

Nutze zum Abschluss diese beeindruckenden und intensiven Schwingungen und erlaube dir neu geboren zu werden.

Alles Liebe,

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter