Mein Buch "Seelenreiseführer"

Die außergewöhnliche Zeit des Wandels

Möchtest du gemeinsam das Licht halten für die neue Welt die gerade entsteht?

Eine außergewöhnliche Zeit der Veränderung geschieht gerade...im Außen ist nichts mehr so wie es einmal war.

Was genau geschieht gerade um uns herum und in uns?

Noch vor ein paar Wochen wäre der jetzige Ausnahmezustand für jeden Einzelnen von uns eine Szenerie aus einem Sience-Fiction-Film gewesen...doch nun ist es Realität.

All diese Veränderungen dürfen dich verunsichern oder gar Angst machen...lass deine Gefühle zu ❤️

 

Viele Menschen bangen um ihre Gesundheit, um ihr Leben, um ihe Freiheit, um ihre weitere finanzielle Zukunft...all das "füttert" das Feld des Kollektivs mit schweren und negativen Schwingungen...weil es einfach die Realität ist. 

 

Doch hier gilt es für dich selbst liebevoll zu entscheiden...ob du dich der Angst hingibst...oder ob du weiterhin im Vertrauen bleibst, dass immer für dich gesorgt wird. Es hilft auf lange Sicht weder dir noch deinem Immunsystem, wenn du dich vollkommen von deinen Gefühlen "gefangen" halten lässt. 

 

Ich erzähle dir gerne dazu, wie es mir persönlich gerade geht:

Ich bin selbständig, lebe normalerweise von meiner Praxis, die nun seit 2 Wochen geschlossen ist. Immer wieder sind Gefühle im Raum, die mir zeigen, dass das Thema "Mangelbewusstsein" noch vorhanden ist. Liebevoll wende ich mich dann diesem Feld zu...ich habe ja nun genügend Zeit dafür geschenkt bekommen ;-) 

Zudem ist meine Tochter mit meinem 1. Enkel nunmehr in der 34. Schwangerschaftswoche angekommen und wir wissen noch nicht, wie genau bis dahin die Krankenhäuser die Entbindungen regeln werden...ob der Zutritt für Väter bis dahin bestehen bleibt. Wir könnten uns darüber nun stundenlang den Kopf zerbrechen und schwarzmalen...doch was hilft es? Gar nichts...wir bleiben vollkommen im Vertrauen, dass es so kommt, wie es sich alle beteiligten Seelen vor langer Zeit ausgesucht haben!! 

Vertrauen heißt für mich, dass ich mir vollkommen bewusst bin, dass alles einem göttlichen Plan folgt...dass ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin. Ich bin JETZT hier, weil, weil ich es so wollte...weil meine Seele sich einst dazu entschieden hat, genau JETZT hier inkarniert zu sein.

 

Daher bin ich bereit...mit all meiner Liebe durch diese Zeit zu gehen...und mein Feld der Liebe auch für dich ganz weit zu öffnen.


Schau dir auch an, was für wundervolle Geschenke diese Zeit mit sich bringt. Die Welt ist endlich im Wandel...auf den wir schon so lange gewartet haben. 

Durch die auferlegte Auszeit werden wir Menschen wieder dahin geführt wo alles beginnt...NÄMLICH ZU UNS SELBST. 

Nun haben wir endlich den Raum und die Zeit uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Brauchen wir überflüssigen Konsum? Brauchen wir teure Autos und Wohlstand? Brauchen wir Flugreisen rund um die Erde und Kreuzfahrten auf riesengroßen Schiffen?

Definitiv NEIN...viel nährender für die Seele ist es, sich selbst Zeit zu schenken...der Familie unsere Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken...mit dem was wir haben glücklich zu sein...und endlich unsere Mutter Erde wertzuschätzen. 

Du bist hier...weil die Welt dich braucht...damit wir gemeinsam die Erde zu einem lichtvollen Planeten machen!
 

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Seelenauszeit

    Schenke dir und deiner Seele Auszeit und Heilung in den wunderschönen Bergen von Tirol, gemeinsam mit einer Gruppe von wundervollen Frauen. 

    Mehr dazu
  • Deine Reiseführerin

    Du musst deine Reise in die Veränderung nicht alleine gehen. Liebevoll nehme ich dich an die Hand und begleite dich auf deinem neuen Weg. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter