Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Das Auf und Ab der Gefühl

Kennst du das auch?

Ich werde dir dazu meine eigene Geschichte erzählen:

Ganz bewusst lasse ich dich einen Blick in mein Leben werfen. Viele glauben nämlich, dass wir, die wir tief verbunden sind mit der geistigen Welt, die viel an und für uns arbeiten, keine alltäglichen Sorgen und „Probleme“ mehr haben. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich spüre, dass wenn du beginnst, Schicht für Schicht deines irdischen Egos abzulegen und zu entlarven, du in immer tiefere „Abgründe“ deiner Seele vordringst. Das macht es bei all der Liebe und Unterstützung tatsächlich nicht einfacher.

 

Es kommt dann schon vor, dass ich meinem geistigen Team recht vorwurfsvoll die Frage stelle:

Was soll denn das alles? Ich möchte einfach nur meinen Seelenauftrag erfüllen und diesen Weg gehen, ohne immer wieder von eigenen Themen beherrscht zu werden!“

                                                                                                                                               

Die geistige Welt gab mir darauf folgende Antwort:

„Es ist ganz wichtig, sich zuerst selbst ganz tief zu erkennen und wahrzunehmen...denn das lässt dich authentisch wirken für andere. Alles was du am eigenen Leib erfahren und erkennen durftest und dann in Liebe gelöst wurde von dir, kannst du mit ganz anderer Energie und Liebe deinen Mitmenschen weitergeben.“

                                                                                       

♦ ♦ Was für eine wichtige und liebevolle Botschaft für jeden einzelnen von uns ♦ ♦

 

Das lässt dich wieder erkennen, dass nichts in deinem Leben zufällig geschieht. Alles hat einen tieferen Hintergrund und geschieht nicht, um dich einzubremsen oder gar zu strafen. Voller Liebe ist dein geistiges Team an deiner Seite und feiert jeden einzelnen Schritt von dir. Ohne Bewertung – ohne Liebesentzug – ohne Strafe.

Die Energieschübe von außen, seien es Sonnenstürme, Portaltage, die generelle Energieanhebung von Mutter Erde wirken direkt auf dein ganzes System ein. Sie dringen in die tiefsten Tiefen deines irdischen Lebens vor und kratzen nicht mehr nur an der Oberfläche. Dafür bist du schon zu sehr in deinem eigenen Aufstiegsprozess vorangeschritten.

 

Jetzt geht’s für uns alle ANS EINGEMACHTE! ;-)

 

Was mache ich dann?  Ich ATME – und lasse es sein.

 

Klingt zu einfach um wirken zu können? Probiere es aus!

 

Nur in der Stille zu sitzen und zu atmen ist für viele von uns eine sehr große Herausforderung. Nichts tun, nichts denken, alles nur annehmen so wie es ist…ein riesengroßes Geschenk an deine Seele und an dich und dein Leben! Du darfst dich wieder dem Fluss des Lebens hingeben. Im ständigen Tun und Kämpfen und Wollen liegt der Schlüssel der Heilung des ständigen Auf und Ab deiner Gefühle verborgen: Du verfängst dich zu sehr in männlichen Energien die dich drängen, antreiben, ständig im Denken verharren lassen, die dich mit dem Kopf entscheiden lassen wollen. Dein ganzes Leben richtet sich dadurch nach außen und lässt dich dein Inneres vergessen.

 

Und nur da - in dir drin - liegen die liebevollen Antworten verborgen. Denn alles in deinem Körper strebt nach Ausgleich. Die Energien in dir sind immer alle beide vorhanden. Männlich und weiblich – egal ob du Mann oder Frau bist – und beide wollen gelebt werden. Du wirst in diesen hochschwingenden Zeiten nicht mehr mit Kopfentscheidungen weiter kommen…dein Herz ist dein neuer liebevoller Partner und Kompass. Dein Herz entscheidet aus der Liebe, aus deinem Urvertrauen, mit Annahme, mit Hingabe, mit Vertrauen und mit der Weisheit deiner Seele.

 

All dies offenbart sich dir wenn du ATMEST und alles sein lässt.

 

In Liebe

 

P.S. Wenn du gerne Botschaften aus der geistigen Welt oder ein spirituelles Aura-Reading für dich erhalten möchtest, dann schenke ich dir aktuell zu diesem Blog -10% auf meine Seelenangebote! Einfach "BLOG" bei deiner Anfrage hinzufügen!!

 

FRÜHLINGSZEIT = SEMINARZEIT:

Wenn du dein geistiges Team kennenlernen und in deinen Alltag integrieren möchtest oder das "Spirituelle Aura-Reading'" erlernen möchtest...dann sei dabei und melde dich gleich an...ich arbeite mit kleinen Gruppen und daher begrenzte Teilnehmerzahl!

Am 18./19.07.20 werde ich erstmals in Stuttgart ein "Spirituelles Wochenende" veranstalten...wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest...dann melde dich gleich an!

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter