Seelengeflüster-Newsletter

Dein Seelengespräch

Lass uns gemeinsam dein inneres Leuchten wiederentdecken

Was ist das wichtigste in deinem Leben?

Ich glaube, dich endlich als diese wundervolle Seele anzuerkennen und zu leben die du in Wahrheit bist. Dein inneres Leuchten möchte wieder aktiviert und gelebt werden. In Verbindung mit deiner Uressenz gelingt es dir viel besser deine wahre Bestimmung wahrzunehmen und zu leben.

Die unterschiedlichsten Bereiche des Lebens können dich daran hindern dich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Immer wieder stehen wir vor einem Hindernis, dass wir viel leichter mit einer liebevollen Hand an unserer Seite durchschreiten und hinter uns lassen können. 

Dein persönliches Seelengespräch

mit mir, ist individuell abgestimmt auf deinen momentanen emotionalen und seelischen Seinszustand. Auch ich weiß zuvor nicht was geschehen darf und soll. Ich lasse mich während unseres Gesprächs intuitiv leiten. Ich darf mich mit meinen medialen Fähigkeiten in dich hineinfühlen und deine Blockaden wahrnehmen. Ich erfühle deine Energien und arbeite mit inneren Bildern und ich bekomme liebevolle Impulse von deiner Seele und der geistigen Welt. Dies alles verbinde ich mit den Fähigkeiten und Werkzeugen, die mir zur Verfügung stehen. 

 

In einem Seelengespräch kann es darum gehen

Liebevoll biete ich dir einen Raum für deine Heilung an und eine Hand die dich begleitet...es liegt an dir sie anzunehmen.

Kennenlern-Seelengespräch über Telefon oder Zoom

Schenke mir einen kurzen Blick von außen auf deine momentane Situation. Gemeinsam erkennen wir welches "Hindernis" deinen weiteren Weg blockiert...auf das wir dann folgend in einem ausführlichen Seelengespräch intensiver eingehen können. Sei bereit für ein Leben in Leichtigkeit und Freude und melde dich bei mir.

Dauer: 30 Min (nach Terminvereinbarung)

55,- Euro

Ausführliches Seelengespräch in meiner Praxis in Stans/Tirol oder über Zoom

Wir begeben uns tiefer in deinen Seelenraum und beginnen mit der Innenschau und Seelenarbeit zum höchsten Wohl für dich und dein Leben. Alles was dir für deinen weiteren Weg nicht mehr dient darfst du hinter dir lassen, damit du freier und friedlicher deiner Bestimmung folgen kannst.

1 Stunde

€ 100,-

Trennstrich Sabine Huber Seelenreise Info Sabine Huber AngeboteAnfragen
Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Seelenauszeit

    Schenke dir und deiner Seele Auszeit und Heilung in den wunderschönen Bergen von Tirol, gemeinsam mit einer Gruppe von wundervollen Frauen. 

    Mehr dazu
  • Deine Reiseführerin

    Du musst deine Reise in die Veränderung nicht alleine gehen. Liebevoll nehme ich dich an die Hand und begleite dich auf deinem neuen Weg. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter