Mein Buch "Seelenreiseführer"

Kontakte mit Verstorbenen

Ich bin dein Kanal zwischen den Welten

Liebevoll erhalte ich für dich Botschaften von deinen lieben Verstorbenen. Von Herzen gerne bin ich dein Verbindungsglied zwischen den Welten und in einfühlsamer Weise übermittle ich dir Botschaften aus der geistigen Welt.

Es gibt nur einen Abschied auf Zeit

Spüre deine Lieben wieder ganz nahe bei dir und erkenne, dass diese nicht für immer von dir gegangen sind, sondern nur voraus in eine wundervolle Welt, aus der wir alle kommen und in die wir alle wieder zurückkehren werden. Habe keine Angst, dass du sie dabei in ihrer Ruhe störst, ganz im Gegenteil, sie freuen sich ebenso wie du auf eure Begegnung.

Einzelgespräche vor Ort oder über Zoom möglich.

1 Stunde

€ 80,-

Trennstrich Sabine Huber Seelenreise Info Sabine Huber AngeboteAnfragen
Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Seelenauszeit

    Schenke dir und deiner Seele Auszeit und Heilung in den wunderschönen Bergen von Tirol, gemeinsam mit einer Gruppe von wundervollen Frauen. 

    Mehr dazu
  • Deine Reiseführerin

    Du musst deine Reise in die Veränderung nicht alleine gehen. Liebevoll nehme ich dich an die Hand und begleite dich auf deinem neuen Weg. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter