Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Glückskindreise - der Achtsamkeits-Workshop für Kinder

Wünscht du dir mehr Selbstvertrauen & Ausgeglichenheit für dein Kind?

Wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit, in der sich unser aller Leben komplett verändert hat. Auch das Leben unserer wundervollen Kinder. Wir alle wünschen uns mehr Selbstvertrauen und Ausgeglichenheit für unsere Kinder. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, diese wundervollen Seelen einfühlsam und achtsam an die Hand zu nehmen und ihnen zu zeigen, wie sie mit ihren Gedanken und Gefühlen liebevoll umgehen können und dass sie entdecken dürfen, wie wundervoll und liebenswert sie sind. Genau so, wie sie sind!

Die Glückskindreise ist im Speziellen auf Kinder im Vorschulalter bis 10 Jahre ausgerichtet und wird ganz individuell auf dein wundervolles Kind abgestimmt. So komme ich auch gerne zu euch - ab einer Teilnehmerzahl von 3 Kindern oder gerne auch online über Zoom!

Was erleben wir gemeinsam während unserer Glückskindreise?

❀ Du entdeckst deine Zauberkräfte (Zauberatem, Zauberwurzeln, Zauberfaden,...) - du bist wundervoll!

❀ Du lernst schneller ruhig zu werden - spielerisch ankommen bei dir!

❀ Was macht dich aus? Was kannst du gut? - entdecke deine positiven Eigenschaften!

❀ Du lernst achtsamer mit dir, deinen Gedanken und Gefühlen umzugehen - Gefühle dürfen da sein, denn sie sind wichtig!

 ❀ Wertschätze dich, die anderen und die Erde - achtsam werden und dankbar sein für alles was lebt!

❀ Meditationen, Yogaübungen für Kinder, Singen, Wahrnehmungsübungen

❀ uvm.

Lass dich mitnehmen - auf eine wundervolle Zauberreise

6 Einheiten á 1,5 h

€ 75 ,-

Trennstrich Sabine Huber Seelenreise Info Sabine Huber AngeboteReservieren
Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter