Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Energiearbeit

Befreiung für Körper, Geist und Seele

Alles ist reine Energie - dein Körper, deine Seele, deine Worte und deine Gedanken. Wenn du im Einklang mit dir lebst, dann können die Energien ungehindert in dir fließen. Doch durch unsere schnelllebige und hektische Zeit haben wir den Kontakt zu uns verloren, erkennen die Zeichen unserer Seele, die Blockaden im Körper meistens erst dann, wenn der Schmerz sich fühlbar zeigt. 

Ich unterstütze dich

mit meiner Energiearbeit und biete dir liebevoll meine Hände an. Es spielt dabei keine Rolle ob du direkt bei mir bist oder die Energie über die Ferne übertragen wird, da es in Wahrheit keinen Raum und Zeit gibt. Wenn du körperliche Beschwerden verspürst, dich ausgebrannt und leer fühlst oder auch begleitend zu medizinischen Therapien dann unterstützt dich die liebevolle Energie des Universums.

Ich bin für dich da

mit Einzelsitzungen bei mir vor Ort oder Fernheilung mit Begleitung über mindestens 1 Woche mit täglich 3 Heilsessions á ca. 15 Minuten (Kinder und Tiere EUR 60,00)

1 Stunde

€ 80,-

Trennstrich Sabine Huber Seelenreise Info Sabine Huber AngeboteAnfragen
Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter