Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

So findest du zu mir

Ich freue mich, dich persönlich kennenlernen zu dürfen

Im kleinen wunderschönen Zauberwinkel in der Wildschönau befindet sich meine Praxis mit einem wunderschönen Behandlungs-/Seminarraum. Ein Ort der Stille und Magie.

In Google Maps öffnen  (Achtung Zauberwinkel - nicht Zauberwinkelweg auswählen)

Mit dem Auto von Innsbruck oder Kufstein kommend

  1. Ausfahrt Wörgl West
  2. Beschilderung in die Wildschönau folgen
  3. Kurze Anfahrt: gleich nach dem Ortsschild Niederau beim großen Schild "Z`Bach" rechts abbiegen und immer nach oben fahren (Hauserweg) am Ende des Hauserweges rechts abbiegen in den Zauberwinkel (Punkt 6)
  4. Bei Schnee: In Oberau gleich nach der 2. Bushaltestelle scharf rechts abbiegen Richtung "Zauberwinkel/Winkelwirt", Richtung Hochseilgarten
  5. Folge nun dem Straßenverlauf aufwärts dem Berg entlang - Gasthof Winkelwirt vorbei - Hauserweg vorbei - bis du durch ein kleines Wäldchen nach unten fährst (dort bitte langsam fahren wegen Wildwechsel)
  6. Dann kommst du in den Zauberwinkel - am Gasthaus Zauberwinkel vorbei, an einer kleinen Kapelle vorbei, dann das 3. Haus auf der linken Seite Ankunft
Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter